Highlight 2013: Projekt Schottland

Hallo zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Ich hoffe ihr geniesst gerade die Weihnachtszeit. 

Heute berichte ich mal über ein echtes Highlight, welches ich 2013 erleben durfte. 

Und zwar geht es um die Reise nach Schottland. 

Darüber möchte ich heute schreiben. 

Zudem gibt es noch ein neues Bild und ein Video, das viele evtl. noch nicht kennen. 

Viel Spaß


Schottland
Im Juni diesen Jahres flog ich mit Gabor ein paar Tage nach Schottland um dort zu fotografieren. Nebenbei haben wir auch noch das Training "Projekt Schottland" produziert was viel viel Spaß gemacht hat. Dieser Trip war ein klares Highlight für mich. Nicht nur wegen der Landschaft und wegen der Bilder, sondern auch wegen allen Erlebnissen vor Ort. Mit dabei war übrigens auch Gabor, von dem ich euch noch ein Bild zeigen möchte, welches wir vor Ort aufgenommen haben. (Ist etwas härter bearbeitet *g*)

schottlandgaborsmall


Mac Book Pro
Eine Aktion die ich auch nie vergessen werde ist folgende. Ich hatte bei einer Datensicherung (die ich eigentlich machen wollte und dann doch nicht machte) mein Mac Book auf dem Autodach liegen lassen. Nach ca. 90 min Fahrt ist es mir aufgefallen und als wir zurückgefahren sind war es natürlich weg. Eine Horrorgeschichte da auf dem Book alle Daten der ersten zwei Tage waren. Wir hatten dann versucht alles nochmal zu fotografieren, was überhaupt nicht klappte. 

Am letzten Tag hat uns jemand über Facebook kontaktiert der das Book gefunden hatte. Wahnsinn oder? Hier ein Video das zeigt wie ich (wieder Zuhause angekommen) das Mac Book auspacke und die Daten checke. 

Für mich war Schottland einfach nur Wahnsinn und darüber wollte ich heute mal berichten. Wer sich für das Videotraining interessiert, welches wir dort gedreht haben, kann hier vorbeischauen. KLICK Hier noch ein kleiner Trailer!

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Monika

    Hallo, auch dir schöne Festtage.
    zum Glück gibt es ehrliche Finder…… In solchen Situationen ist man riesig froh und freut sich sehr darüber!
    Der Norden ist immer eine Reise wert.
    Grüsse aus Basel
    Monika

    Antworten
  2. Stefan

    Freut mich für dich dass du deine Daten wieder hast! Jetzt hast du auch eine Foto – Pannengeschichte zu erzählen wenn du mal wieder ein Interview – Video mit Ben machst.. 😉
    Gruß

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...