FROHE WEIHNACHTEN

Hallo zusammen

Es war den meisten von euch sicherlich klar was für ein Post heute kommt oder? 

Logisch, ich will euch allen schöne Weihnachten wünschen. 

Zudem habe ich noch ein Bild für euch welches Gabor gemacht hat. 

Dann werde ich euch heute noch etwas zum Thema schreiben. 

Wie ich Weihnachten sehe und was es mir bedeutet. 

Dazu aber dann mehr im Blogeintrag. 

Viel Spaß


WEIHNACHTEN
Auf der einen Seite bin ich kein großer Fan der Weihnachtszeit. Man verändert sein Verhalten und plötzlich beschenkt man sich. Aus welchem Grund? Wegen einem Feiertag? Kann man sich nicht das ganze Jahr über beschenken? Und dann auch noch diese ganzen selbstgebastelten Collagen auf sozialen Plattformen. Zudem erreicht man niemand da alle Urlaub machen. Ok, jetzt nicht ausflippen. Denn es gibt ja noch eine andere Seite von mir die dann doch etwas Toleranz mitbringt.

Weihnachten ist nun mal der Anlass wo man mit seiner Familie zusammenkommt und sich doch etwas netter behandelt. Zudem ist es eine tolle Zeit für Kinder, weil sie ja Geschenke bekommen. Und gerade Angestellten gönne ich jetzt eine Auszeit und ein paar Tage Urlaub. Daher, alles ok *lach* 

Von dem her wünsche ich allen von euch von ganzem Herzen ein paar echt schöne Tage und eine tolle Weihnachtszeit. Und evtl. liegt ja bei dem ein oder anderen auch eine neue Kamera unter dem Baum. 

Christmas_neusmall

Wer wissen möchte wie man so ein Comicbild erstellt kann sich dieses Training anschauen KLICK Für alle die kein Paypal haben ist dieser Link der richtige KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com


 

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...