Photoshop Tutorial: Die selektive Farbkorrektur

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Bei mir passiert gerade nicht viel (dazu aber gleich mehr).

Heute habe ich mal wieder ein kleines Photoshop Tutorial für euch. 

Mal gespannt ob es für euch hilfreich ist.

 

 

Heute habe ich nur ein kleines Tutorial für euch. Nicht viel Text, keine Geschichte, keine Bilder – einfach nur ein Video. Der Grund dafür ist das ich gerade bisschen entspanne. Hab mir ein paar freie Tage gegönnt und die Zeit der Weiterbildung gewidmet. Aber 'Mitte nächster Woche geht's wieder los und ich bin dann auch wieder viel unterwegs. 

Die selektive Farbkorrektur
Wie bereits erwähnt habe ich ein kleines Tutorial für euch, in dem ich die Einstellungsebene "Selektive Farbkorrektur" erkläre. Hier ist das Video

Auf der Photoshopfreaks Seite findet ihr übrigens noch mehr (kostenlose) Tutorials. KLICK

Ich werde jetzt bisschen ins Fitnesssstudio gehen, mit der Familie abhängen und dann heute Nachtmittag/Abend im Mannheimer Hafen ein echt cooles Shooting umsetzen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. ich

    Es gibt nichts schöneres als an seiner eigenen Konfirmation Calvin Hollywood du lesen …

    Antworten
  2. Blendwerk Freiburg

    Klasse Video, sehr informativ. Und Respekt – du wirst rhetorisch immer besser!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    super erklärt, viel besser als in jedem Buch 😉
    Was Deine Rhetorik angeht, schließe ich mich Blendwerk an, Du wirst echt immer besser!
    Danke, hab wieder was hilfreiches dazugelernt – wie immer bei Deinen Tutorials 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  4. Ingo

    Schwups … Sonntag morgen, zweiter Kaffee und schon wieder was gelernt. Danke dafür!

    Antworten
  5. Jan W

    Ich danke Dir erstmal den alles was ich mit Photoshop kann, habe ich durch deine Videos gelernt weil Sie halt so simpel zu Verstehen sind :-).
    VG aus Hamburg
    Jan

    Antworten
  6. decker

    danke calvin super tutorial!
    welche hensel studio blitze hast du eigentlich sind das Integra Plus Blitze 500 watt oder 1000?

    Antworten
  7. Ginex

    Hallo Calvin
    cooles Video.
    Gruß Gin ex

    Antworten
  8. Rich

    Da habe ich mir ja gewundert in Köln ….gute Ergänzung zu deiner D&B Technik, die du zeigte.
    LG
    Rich

    Antworten
  9. Christian

    Hallihallo aus Österreich!
    Super Tutorial wieder mal, da muss ich natürlich Feedback dalassen.
    War aber wohl top-aktuell und super erklärt.
    Besten Dank und noch einen ruhigen freien (?) Montag!
    lg, Christian

    Antworten
  10. Bernsch

    Ebenfalls Hallo aus Österreich 🙂
    Simpel, witzig, gut verständlich!
    DANKE!
    So ein kleines Tutorial für jede einzelne Korrektur-Einstellungsebene wäre cool 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...