Bilder (LOST)

Hi Leute

Wie war euer Wochenende? 

Heute habe ich zwei Bilder für euch, welche schon vor Wochen entstanden sind. 

Und da ich gerade in Eile bin verzichte ich auf viel Text. 

Falls ihr Fragen zu den Bildern habt könnt ihr diese gerne stellen. 

Viel Spaß

 

Shooting "Lost"
Vor einigen wochen habe ich schon über das Shooting "Lost" berichtet. Den Beitrag könnt ihr hier nochmal sehen. KLICK
Das fertige Bild welches entstanden ist habe ich auf 500px veröffentlicht. KLICK

Heute möchte ich euch mal zwei weitere Versionen zeigen. Diese zwei Bilder habe ich zwar nicht ins Portfolio genommen, aber ich finde sie dennoch interessant genug sie euch zu zeigen. 

Für mich ist wichtig das ich mit EINEM geilen Bild aus dem Shooting gehe, welches meinen Erwartungen entspricht. Im Nachhinein bearbeite ich aber oft noch weitere Bilder um Retuschetechniken zu testen oder einfach um noch ein paar Versionen für die Sed Card des Models zu erstellen. 

Thats it for today… wenn ihr Fragen oder Feedback habt könnt ihr diese hier hinterlassen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

13 Kommentare

  1. Oliver Utz

    Hey Calvin, das letzte Bild, Sitzend am Baumstumpf ist für mich das Beste – sogar besser als das bei 500px. Der Blick ist genial und die Bearbeitung super – wie ist das denn gemacht??
    Tschüss
    Oliver

    Antworten
  2. Christian Hiebl

    Sehr coole Stimmung, da will man mehr von sehen.
    glg aus Linz
    Christian

    Antworten
  3. Gerd Wich

    Hallo Calvin,
    ich finde die farbstimmung ins Braune klasse. Hab auch bei 500 px bilder
    nur nicht so gut wie deine.
    Mir gefällt das am Baumstumpf am besten.
    Wie geht das mit der Farbstimmung?

    Antworten
  4. Calvin

    Vielen Dank für das Feedback.
    Die Fragen sind hier leider zu pauschal.
    Farbstimmung erzeugt man mit Einstellungsebenen. Eigentlich völlig egal welche.
    @Oliver
    Soll ich dir jetzt ne zweistündige Bearbeitung aufschreiben? Sorry aber da muss ich aus zeitlichen Gründen passen. Ich kann die Bearbeitung leider nicht auf 2 bis 3 Sätze bringen.
    lg Calvin

    Antworten
  5. Basti

    Hey, das Bild auf dem Baumstumpf gefällt mir auch am besten. Das hat eine total schöne Bildsprache, finde ich!
    Die Bearbeitung und auch eine Erklärung zum Licht und Kamerasetup wäre doch was für die neue Webseite als Tutorial-Download!!
    Ich würde es sofort kaufen 🙂

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    schöne Bilder 🙂 Das mit dem Baumstumpf wäre auch meiner Meinung nach ein gutes Motiv für die Photoshop-Freaks.
    LG Stefan

    Antworten
  7. pixographix

    Die Bilder sind der Hammer, besonders das untere das rockt unglaublich gut.
    Grüße

    Antworten
  8. Rich

    Wie schon gesagt, sehr coole Atmosphaere.
    meiner Meinung nach konnte das zweite Bild ein bisschen nach rechts geschoben werden da sie nach links guckt, personliche Geschmack..
    Lg
    Rich

    Antworten
  9. Daniel Glauser

    Schöne Serie. Das zweite hier gezeigte Bild ist viel interessanter als das bei 500px. Ich sehe aber, dass das Bild bei 500px besser in dein Portfolio reinpasst. Womit ich nicht sagen will, dass dein Portfolio langweilig ist 😉
    Gruss Daniel

    Antworten
  10. Nino

    Hallo Calvin,
    deine Bilder sind wie immer der Hammer.
    Gruß
    Nino

    Antworten
  11. Matthias

    Tolles Ergebnis! Ich würde mich jetzt nicht festlegen wollen, welches Bild letztlich “das Beste” ist..da ich Idee+Modell+Licht+EBV insgesamt ganz großes Kino finde. Habt Ihr richtig gut gemacht!

    Antworten
  12. S. Wickenkamp

    Trotzdem die Bilder im Wald aufgenommen wurden, sind sie ‘astrein’, wie man früh zu sagen pflegte… 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...