PHOTOSHOP FREAKS…whats next?

Hi Leute

Seid ihr schon bereit fürs Wochenende? 

Heute gehts um unsere neue Seite Photoshopfreaks.de

Die Seite rockt total und wir liefern Nachschub. 

Es gibt neues Videos

Welche erfahrt ihr im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Wir sind immer noch geflashed was mit der Photoshopfreaks-Seite abgeht bzw. mit den Trainings die dort erworben werden. Einen fetten Dank an dieser Stelle!!! Und gerade weil es so gut läuft liefern wir euch Nachschub!!!

Behind the scenes "Hamburg/Germany"
Vor einigen Tagen habe ich auf diversen Plattformen ein Bild gezeigt, welches ich vor ein paar Wochen in Hamburg gemacht habe. Das Feedback war wirklich enorm und viele wollten wissen wie ich dieses Bild bearbeitet habe. Und da wir auf der Photoshop-Freaks Seite zukünftig auch kostenlose Filme anbieten möchten, war das ein super Zeitpunkt damit zu starten. Ich habe euch einen kleinen Film gemacht der zeigt wie das Bild aufgebaut/bearbeitet ist. 


DONE
Dann wird die Tage ein neues Training online gehen. Dieses Training wird dann von Gabor sein und er wird in über 2 Stunden das Bild "DONE" von A bis Z bearbeiten und jeden Schritt ausführlich erklären. Hier seht ihr das fertige Ergebniss, welches im Video entstanden ist. 

Also schaut auf alle Fälle immer wieder auf der Seite der Photoshop Freaks vorbei. Es lohtn sich sicherlich*g*

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

9 Kommentare

  1. [S.OLD]

    danke für´s making of!!!
    LG Sandra

    Antworten
  2. Sven

    Ebenfalls Danke sag 🙂
    Sei so gut, wenn Du wieder mal einen Filter vorstellst, dann schreib doch mal einen Link in den Text 🙂
    Was gibt es denn noch so viel Plugins die du gerne verwendest?
    LG Sven

    Antworten
  3. Calvin

    NikSoftware “ColorEfxPro” nutze ich noch häufiger
    lg Calvin

    Antworten
  4. Sven

    Hi Calvin
    NikSoftware habe ich ja alle beisammen, aber so Exoten kenne ich nicht wirklich
    Demo habe ich jetzt mal auf dem Rechner, muss ich mir mal genau ansehen
    Vielleicht wäre es ja mal eine Idee im Blog über Plugins zu schreiben und eine Umfage zu starten mit Beispielbildern!?
    LG Sven

    Antworten
  5. Callidor

    Hi Calvin nice das Bild wie immer !
    der “Look” ist wie immer sehr gelungen und gibt ein anregungen zu mehr 🙂
    LG Calli

    Antworten
  6. Erkan

    HI Calvin
    Möchte mich auch fürs Tutorial bedanken :).
    LG Erkan

    Antworten
  7. Christian

    Großes Danke fürs Tut!!!!
    So einfach gehts und du haust solche Ergebnisse raus 😉

    Antworten
  8. John

    Although I translate this blog everyday. Its too bad you can’t find time to market to the English speaking people.
    I rarely find a photographer’s work good enough to follow, when I do… He releases little or nothing I can understand !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...