Hollywood Uncut

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?

Heute gibt es mal wieder eine neue Folge

von ''HOLLYWOOD UNCUT''

Das heißt für euch, das ihr wieder mal einen

kompletten Einblick von den letzen

2 Wochen vom Calvin bekommt.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

HOLLYWOOD UNCUT
Es waren wieder mal zwei Spannende Wochen die wir hier bei uns so erlebt hatten. Wie immer hatten wir ja natürlich auch die Videokamera am laufen gehabt. Das heißt wir haben das alles mit gefilmt was sich so hinter den Kulissen von Calvin abspielt. Es ist oft unterschiedlich. Mal ist es etwas lehrreich, mal ist es einfach nur unterhaltsam und manchmal einfach nur lustig. Doch entscheidet ihr selber was davon für euch witzig ist und was informativ ist.

In der heutigen Folge bekommt ihr einige Sequenzen von unseren letzen Shootings zu sehen. Calvin war in der letzen Zeit auch wieder fleißig auf Tour. Davon gibt es ein paar Szenen zu sehen wo er gerade in Berlin, Köln und in Hamburg ist. Am besten gefallen mir die Szenen von Köln wo wir beim Eberhard Schuy waren. Schaut es euch einfach selber mal an. Finde es einfach nur funny wie Calvin auf Samurai macht.

Ich wünsche euch erst einmal wieder viel Spaß mit einer neuen Folge Hollywood Uncut.

 

Wir hoffen euch hat die Folge gefallen. Wie immer freuen wir uns natürlich sehr über eueren Feedback.
Achso! Falls ihr schon mal mit auf einer Folge von Hollywood Uncut zu sehen wart, dann könnt ihr euch dazu gleich das passende ''Hollywood Uncut'' T-Shirt kaufen. Fast schon ein muss für jeden der dabei war 😉

Leute haut rein! Euer Gabor

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

 

7 Kommentare

  1. Jens

    Genial wie immer :).
    Wenn man schlechte Laune hat, guckt man sich “Hollywood Uncut” an. Dann ist wieder alles gut.
    LG, Jens.

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    wieder eine klasse Folge Hollywood Uncut.
    Wir sind natĂŒrlich alle ganz heiß auf weitere Infos zur TION.
    LG Marco

    Antworten
  3. Christian Rohweder

    Hey Calvin,
    Dein Japanisch ist aber etwas nuschelig 😀
    BTW: Deine RunterzĂ€hlerei habe ich mir inzwischen auch angewöhnt, insbesondere wenn ich mehrere Leute zu fotografieren habe. Der Ausschuß durch geschlossene Augen ist deutlich zurĂŒck gegangen.

    Antworten
  4. manne

    yeah! BITTE MEHR INFOS ZUR TION…..

    Antworten
  5. Alexander Gramlich

    Patronenlager frei? Aha! Das hast du wohl gerochen, Gefreiter Hollywood oder was? ^^ An der Waffenkammer hÀtte es nen gehörigen Einlauf gegeben ^^ Gib mir 20!

    Antworten
  6. wörth

    Hi Calvin,
    hast echt immer eine lockere Art drauf, da muss ich schmunzeln. Das ist fĂŒr die Beteiligten sicherlich dann auch einfacher, locker zu sein. Da arbeitet es sich leichter…
    GrĂŒĂŸe
    Thomas

    Antworten
  7. Sidenstein

    Danke fĂŒr diese tollen Impressionen und immer wieder neue Folgen dieser schön anzuschauenden Serie.
    Viele GrĂŒĂŸe!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...