Photoshop Freaks Teil II

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. 

Heute geht es um einen kostenlosen Livestream, welcher am 03.August stattfinden wird.

Und zwar um einen kostenlosen Livestream.

Photoshop Freak Teil II steht auf dem Plan und ihr könnt dabei sein. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Photoshop Freaks Teil I
Vor einigen Monaten habe ich, zusammen mit Olaf Giermann, einen Livestream durchgeführt, welcher sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Es ging in dem Livestream um kleine aber feine Photoshop Techniken die den Workflow etwas beschleunigen sollen. Dinge die eigentlich total einfach sind, aber viele noch nicht wissen. 

Wir haben die Aufzeichnung damals auf Youtube hochgeladen. Falls jemand vone uch diesen Livestream verpasst hat kann er ihn also gerne nochmal anschauen

 

Photoshop Freaks Teil II
Vor einigen Tagen habe ich in Facebook gepostet das wir einen zweiten Livestream "Photoshop Freaks" durchführen, wenn wir 222 "Gefällt mir" auf den Post bekommen. Es waren am gleichen Abend schon über 350 und somit war die Sache klar. 
Wir machen einen zweiten Livestream Photoshop Freaks. 

Dieser findet über die Website "Weisches Lischt" statt. In der Menüleiste findet ihr den Bereich LIVESTREAM. Genau da müsst ihr hin. 

Datum / Uhrzeit 
Jetzt braucht ihr eigentlich nur noch das Datum und die Uhrzeit oder?

Der Livestream Photoshop Freaks Teil II findet am 03.August um 19 Uhr statt und dauert etwa 1 bis 2 Stunden!

Wenn ihr auf der genannten Seite seid, müsst ihr einfach nur noch den Player starten. Um am Chat teilzunehmen ist eine kostenlose Registrierung nötig. 
Es taucht ab und zu im Video dann eine Werbung auf, die man leider in Kauf nehmen muss. 
Der Livestream ist kostenlos und es steht noch nicht fest ob wir später eine aufzeichnung anbieten. 

Vom Thema werden wir beide einfach mal unsere aktuellsten Photoshop Techniken auspacken und quasi so ein "Best of…." bieten. Da sollte für jeden einiges dabei sein. 

Support
Solch ein LIVESTREAM lebt natürlich auch von euch. Daher würden wir uns freuen wenn ihr diesen Livestream supportet. 
Wir haben ein Facebook-Event angelegt und es wäre klasse wenn ihr darauf hinweisen könntet. KLICK
Natürlich haben wir auch wieder tolle Preise am Start, welche wir verlosen werden. 

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    der Termin ist notiert und ich bin schonmal gespannt was ihr so ein neuen Techniken auf Lager habt.
    LG Marco

    Antworten
  2. Alex g

    Bin ebenfalls gespannt was es da zu sehen gibt.
    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
    Allen noch einen schönen Tag

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    bin gespannt, was Ihr diesmal aus dem Hut zieht 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    Freue mich schon drauf…
    Der erste war interessant und lustig zugleich…
    Bin gespannt, was es da noch fürt dirty Trickss zu sehen gibt…
    Bei FB und G+ sowie Twitter hatte ich das schon neulich gepostet…
    Denke dass es auch dieses mal wieder richtigg voll werden wird…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. madi42

    Wuhaaaaa.. ist notiert.. ich freu mich drauf!
    Gruß,
    Manfred

    Antworten
  6. nina

    Na toll, da bin ich im Urlaub..hoffe ich habe dort Empfang..sonst wäre ne Aufzeichnung nicht schlecht 🙂
    lg
    nina

    Antworten
  7. uniqueDns

    Notiert, ich freu mich drauf 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...