HOLLYWOOD UNCUT Staffel 2

Hallo Leute!

Was geht denn ab?

Hier ist wieder mal der Gabor.

Ich hab heute was ganz besonderes für euch!

Heute beginnen wir nicht nur mit einer neuen Folge ''Hollywood Uncut,

sondern das ist der Beginn einer NEUEN STAFFEL! 

Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Folge 11

Es ist mal wieder soweit. Heute präsentieren wir euch eine neue Folge ''Hollywood Uncut''. Wie immer war ich mit der Videokamera hinter dem Calvin her. Ich hab versucht wieder mal das vor die Linse zu bekommen, was ihr sonst nicht zu sehen bekommt. Ich zeige euch Calvin im Luisenpark in Mannheim bei einem Workshop. Es gibt eine Hand voll verschiedene Shootings zu sehen wo alles andere wie normal abläuft.

Zum ersten mal haben wir ein Outtake mit in einer Folge 😉

Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß bei der neuen Folge!

Soo….jetzt hoffen wir das euch die neue Folge gefallen hat. Wir würden uns natürlich wieder sehr über euer Feedback freuen.

Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook, Twitter, Google+ und seiner Webseite

16 Kommentare

  1. Alex g

    Wie Gabor am Ende läuft ist der Hammer. Absolut lustig 😀

    Antworten
  2. YorkBerlin

    Oh Leute, ich denke man wird euch bald nach Paris holen 🙂 ganz grosses “Mode”Kino!

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Da sieht man mal wieder, dass ist garnicht mal so einfach schön und grazil über den Laufsteg zu gehen.
    Aber ich glaube die meisten Fotografen würden so da etwas komisch anstellen und vorallem auch komisch fühlen.
    Schönes Wochenende,
    Marco

    Antworten
  4. Chrisian

    Hallo,
    ich dachte das laufen wäre kein Problem für Calvin.
    Im Gleichschritt, sollte es bei Ihm noch im Blut sein, oder? 😉
    Wie immer total klasse Video. Man sieht, dass Calvin wirklich Spass an und bei seiner Arbeit hat.
    @ Gabor: Wenn Calvin dass nächste mal läuft, brülle einfach mal laut : “PASSO” . (BW insider)
    Schönes Wochenende
    Grüße
    Christian

    Antworten
  5. Calvin

    PASSO?
    Den Befehl gibts in der deutschen Armee nicht 🙂
    lg calvin

    Antworten
  6. Ralph

    Kinder Riegel sind wirklich wie eine Droge 🙂
    Viele Grüße
    Ralph

    Antworten
  7. Jan Strohdiek

    Wiedermal eine schöne Uncutfolge.
    So viel Spaß wie ihr möchte ich später auch noch bei der Arbeit haben können.
    Aber das Calvin seinen Bildschirm jetzt erst kalibriert hat, ist ja schon fast eine Frechheit. 😀 … Okay, die Ergebnisse passen ja trotzdem 100%ig. Kann jetzt nur besser werden.
    Gruß Jan

    Antworten
  8. Christian Ruvolo

    Ahahah, echt toll diese Uncut folgen!! man hat das gefühl da mit euch zu sein und eure alltag zum erleben. Arbeit und spaß in eine schöne Mischung. Weiter so! Und gute besserung an Mathias!!!
    LG
    Christian

    Antworten
  9. Alexei

    Top Folge!
    Du hast in einer Szene eine Displaylupe am Hals hängen, verrätst du, was für eine das ist? kannst du diese empfehlen?
    Gruß
    Alexei

    Antworten
  10. Chrisian

    Sorry das ich erst jetzt antworte:
    Passo war bei uns im Stabs-/ Fernnmelderegiment 310 beim marschieren im Gleichschritt immer ein festes Auftreten mit dem rechten Fuß.
    Macht ein wahnsinniges Geräusch wenn dass eine Kompanie macht. Hat mir oft ein Gänsehautgefühl beschert.
    Grüße
    Christian

    Antworten
  11. Sven Schmitt

    Call of Duty, Call of Duty.. Bäm, bäm.. LoL zu geil..! 🙂

    Antworten
  12. Uwe Uhrig

    Hallo Calvin,
    also als Breakdancer warst Du besser.
    Nimm daoch mal Nachhilfe bei Jorge
    (Heidi Klumm´s Ausbilder).
    Aber manchmal laufen die Mädels auch bei
    Modeschauen völig unnatürlich, weil keine#Frau im echten Leben so spastiemäßig rumtrabbt.
    Gruß
    Uwe Uhrig

    Antworten
  13. Marc Wiegelmann

    Euch müsst man mal zeigen wie man WEISCHER LÄUFT 😛
    coole Folge gewesen 🙂 immer lustig anzuschau’n!

    Antworten
  14. Benedikt Husi

    Cooler Walk am Schluss Gabor 😛
    LG Beni

    Antworten
  15. uniqueDns

    Coole Folge, vielen Dank Gabor & Calvin! 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...