Photoshop Freaks TEIL I (Aufzeichnung)

Hallo Leute

Gehts euch gut? Alles ok? 

Heute möchte ich euch die Aufzeichnung des LIVESTREAMS "Photoshop Freaks Teil I" zur Verfügung stellen. 

Was sich hinter dieser Aufzeichnung verbirgt und was ich mir wünsche erkläre ich im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß damit

 

 

Olaf Giermann lebt nun in Schwetzingen, etwa 5 min vom Atelier "Weisches Lischt" entfernt und da bietet sich natürlich an etwas zusammen auf die Beine zu stellen. 
Er wird im Atelier sowohl Abendschulungen als auch Tagesseminare zum Thema "Photoshop" geben. 

Zusammen haben wir schon DvDs produziert und Events durchgeführt. Nun haben wir uns entschlossen via Livestream unser Wissen zu verbreiten. 

Aufzeichung LIVESTREAM
Nun starten wir aber erst einmal mit einer gemeinsamen Online-Livesession, welche den Titel "Schon gewusst?" trägt. Auf etwa eine Stunde verteilt erklären wir Photoshopfunktionen, welche zwar sehr einfach sind, aber die man oft vergisst daß es sie gibt oder gar nicht kennt. 
Diese Livesession war 14.Februar um 20 Uhr. Da viele nicht teilnehmen konnten habe wir heute eine Aufzeichnung für euch. Diese Aufzeichnung dauert über eine Stunde und ist kostenlos. Viel Spaß

Spende
An so einer Session sitzen meistens 3 bis 5 Leute zwischen 4 und 8 Stunden (Vorbereitung, Durchführung, Schnitt, Nachbereitung usw.) Ich muss euch sicherlich nicht sagen daß so etwas finanziert werden muss. Ich selbst profitiere natürlich von der Werbung und Publicity. Aber wie schon erwähnt arbeiten da mehrere Leute dran. Daher wäre mein Wunsch daß ihr solche Sessions mit einer Spende unterstützt. 
Wenn ihr die Session scheiße findet oder sie euch nichts gebracht hat braucht ihr über eine Spende nicht nachdenken. Sollte sie aber hilfreich für euch gewesen sein wöre das nen super Schritt

Ich werde mich die Tage mit dem Team zusammensetzen und dann entscheiden wir ob wir das mit den Spenden weiterhin so machen oder das einfach kostenpflichtig machen.

Wenn ihr auf der Website des Ateliers "Weisches Lischt" ganz nach unten scrollt findet ihr die Spendenfunktion. Aktuell leider nur via Paypal möglich. 

 

Gewinner
Wir haben während des Livestreams erwähnt daß jeder, der den Social Stream nutzt, etwas gewinnen kann. Hier ist der Gewinner: 

Glückwunsch zur "Calvin on Stage" DvD, einem T-shirt "Weisches Lischt" und einem drei Tages Abo bei Video2brain. Meld dich bitte bei mir damit wir dir das schicken können. 

Weitere Livestreams
Es sind natürlich noch weitere Livestreams geplant. Ondro ist als nächstes dran und dann kommt auch schon Fotokünstlerin Jamari Lior ins Atelier. Diese Sessions werden "nur" live kostenlos sein. 
Wir werden weiter auf der Suche nach tollen Künstlern sein und mal schauen wen wir noch alles ins Atelier bekommen.

Falls jemand von euch meinen Upload über ein paar wichtige Photoshop Grundlagen verpasst hat, der kann hier nochmal vorbeischauen. Ein weiteres kostenloses Video mit über einer Stunde Photoshop! KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...