Adobe Connect Vortrag: Making of …. Pudershooting

Hi Leute

Heute möchte ich euch mal wieder einen kostenlosen Adobe Connect Vortrag ankündigen. 

Dieser findet vom Fotografienonstop-Forum statt und wird sicher sehr sehr interessant. 

Referent ist Lauritz Tebbe. Wir dürfen gespannt sein. 

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Feedback nicht vergessen:-)

 

Bevor wir zum eigentlichen Vortrag kommen möchte ich euch zuerst einmal das Forum FOTOGRAFIENONSTOP empfehlen. Ihr kennt es noch nicht? Hmmmmmm……

Sagen wir so…. wenn ihr keine Zeit für Foren etc. habt ist das verständlich, aber es muss euch auch bewusst sein daß ihr einiges verpasst. Regelmäßig posten die Mitglieder ihre Bilder plus Licht Set-ups und Erklärungen, kostenlose Livestreams werden angekündigt und Tutorials vorgestellt. 

 

Am 25.Februar um 20 Uhr findet der nächste kostenlose Adobe Connect Vortrag statt. Um daran teilzunehmen müsst ihr einfach diesen Link klicken. 

ADOBE CONNECT RAUM

Der Raum ist für max. 100 Teilnehmer gedacht. Es empfiehlt sich rechtzeitig anwesend zu sein um einen Platz zu bekommen. Gegen 19.30 Uhr wird der Raum geöffnet. 

Was ihr von diesem Vortrag erwarten könnt findet ihr in der offiziellen Ausschreibung im Forum. Ich poste euch einfach mal den Screenshot. Wenn ihr draufklickt werdet ihr zur Ausschreibung weitergeleitet. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei Lauritz für die Bereitschaft diesen Vortrag durchzuführen. Schaut auf alle Fälle auch auf seiner Website vorbei, wenn ihr weitere Bilder sehen wollt. KLICK

Und jetzt lasst mich mal wissen ob ihr dabei seid. würde mich interessieren wer von euch Zeit hast. Ein kurzes "dabei" als Anmerkung reicht. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...