Photoshop Deutschland Tour

Hi zusammen

Seid ihr schon bereit fürs Wochenende? 

Heute berichte ich über meine nächste Photoshop Deutschland Tour. 

Diese zieht sich über einige Monate durch verschiedene Städten Deutschlands. 

Mal schauen wen ich von euch treffen werde.

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 


Generell gebe ich viele Arten von Workshops. Da haben wir die "Marketing und Publicity" Schulung, meinen Kombiworkshop und noch einige anderen Veranstaltungen, welche quer in Deutschland verteilt sind. Nun ist es aber so das viele "nur" an Photoshop interessiert sind. Und daher werde ich auf ne Photoshop Tour geben, bei der ich quasi ein "Best of Photoshop" vermitteln werde. 

Die Photoshop Tour
Wir haben uns einige Ecken Deutschlands herausgesucht, in welchen wir den Photoshop Virus verbreiten wollen.Diese Städte sind es geworden und nun liegt es an euch ob ihr die Chance wahrnehmen wollt oder nicht. 

  • Allgäu (13.November 2011)
  • Göttingen (20.November 2011)
  • Hamburg (27.November 2011)
  • Berlin (04.Dezember 2011)
  • Köln (11.Dezember 2011)

Wie ihr seht konnten wir nicht jede Stadt einplanen. So kann es sein das der ein oder andere evtl. ein paar Kilometer in Kauf nehmen muss. Aber ich kann euch garantieren, es wird sich lohnen.

Das Programm
Bei jedem dieser Workshops werde ich verschiedene Themengebiete abdecken. Von Fotomontagen über Bildlooks und Beauty Retusche bis hin zu Spezieleffekten. Ich werde ausschliesslich Tipps und Tricks unterrichten die man alleinstehend nutzen kann. Alle paar Minuten gibt es einen neuen Photoshop Trick. Jeder Teilnehmer bekommt das Material an dem ich die Technik erkläre und kann es dann direkt umsetzen und üben. 

Fragen und Antworten

Ich habe alle deine DvD´s, lohnt sich der Workshop trotzdem?
 
Auf alle Fälle. Gerade dann wenn du schon einiges von mir kennst wirst du auch leichter folgen können. Da wird einiges kommen was du auf den DvDs noch nicht gesehen hast. 

Ich bin Anfänger, was nun? 
Dann schau dir mal dieses Video an. Und? Alles verstanden? Dann kannst du auch an der Photoshop Tour teilnehmen. Ich bringe die Techniken direkt auf den Punkt und daher ist das nicht so schwer. 

Zeigst du auch neue Techniken die NICHT auf DvDs von dir sind? 
Oh ja…. jede Menge. Ich habe das Programm komplett überarbeitet und es gibt echt viel NEUES. Lasst euch überraschen. 

Ist Gabor auch dabei? 
Was für ne Frage, aber klar! Ihr denkt doch nicht das ich den Gabor Zuhause lasse. Der hat ja inzwischen seine eigene Fanbase. 

Kommen noch weitere Städte dazu?
Dieses Jahr nicht mehr. Evtl. nächstes Jahr, das ist aber noch nicht sicher. 

Wo kann ich buchen? 
Auf meiner Seminarseite www.calvinhollywood-store.com

Fazit
Ich werde da jede Menge Mühe reinstecken und ich biete aktuell zum Thema nichts vergleichbares an Workshops an. Dies ist genau dann der richtige Workshop wenn ihr mal wieder richtigen Photoshop-Input braucht. Ich werde dafür sorgen das sich jeder Cent lohnt, den ihr investiert. 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Jens

    Hi Calvin,
    hört sich klasse an. Gibt es schon ne Info wo der WS in HH stattfinden wird? Oder bin ich nur blind und sehe auf dem Store irgendwie nicht?
    BTW: Dein Link zum Shop hat ein Problem. Da scheint was drin zu sein, was da nicht rein gehört. Er linkt auf jeden Fall nicht :).
    Gruss,
    Jens.

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Hi Jens
    Die Infos der genauen Location wird noch ergänzt.
    Postleitzahl sollte erst mal reichen.
    Link sollte jetzt auch wieder gehen.
    lg calvin

    Antworten
  3. Baran

    Hi Calvin
    Würde gerne wissen ob ein laptop vorraussetzung ist um am seminar teilzunehmen? Habe nämlich keins!

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Vorraussetzung ins es nicht…ist halt praktischer wenn man direkt mitarbeitet.
    lg Calvin

    Antworten
  5. uniqueDns

    Hi Calvin,
    ich denke mal die Location für Köln folgt auch noch? Oder habt ihr da schon was im Sinn?
    Danke für die Antwort!
    LG Dennis

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Die Location für Köln steht schon fest.
    Das wird alles noch ergänzt sobald ich alle Details zusammen habe.
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...