HOLLYWOOD UNCUT Folge 14

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Ich hoffe es geht euch soweit gut!

Heute ist es mal wieder soweit!

Es gibt zum 14ten mal eine weiter Folge

''HOLLLLYWOOOD UNCUUUT''!

Lehnt euch zurück und genießt die Show!

 

Hollywood Uncut 14:

Es freut mich jetzt schon das wir heute die 14te Folge ''Hollywood Uncut'' präsentieren können. Wie immer war ich fleißig mit der Videokamera hinter dem Calvin her um das zu filmen was ihr sonst nie zu sehen bekommt. In der heutigen Folge gebe ich euch ein paar Eindrücke von unserer letzten Woche.

Ihr werdet ein paar Ausschnitte von unserem Sommerfest sehen. Es gibt eine Szene wo Calvin einen Auf- und Abschwung am Reck macht, doch die Folgen davon ist das Beste. Wusstet ihr das Calvin Schach spiel? Ich zeige euch mal einen Ausschnitt wie er spielt 🙂
Als Highlight haben wir wieder ein Outtake für euch!

Sooo….genug der Wort. Jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß bei einer neuen Folge ''Hollywood Uncut''.

Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen!

Haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook, Google+ und seiner Webseite 

12 Kommentare

  1. Jürgen Schmidt

    Danke nach ein paar schlechten Tagen endlich mal wieder was zum lachen.

    Antworten
  2. Araica

    Hallo Gabor,
    wiedermal ein unterhaltsames Uncut. Vielen Dank. Am besten hat mir der Kampf mit dem Faltreflektor gefallen. Wenn es Dich tröstet, meiner kann sich auch so widerspenstig aufführen. Aber die Hauptsache ist ja, am Schluss sind wir die Sieger, wow!
    Lg an alle aus der Schweiz

    Antworten
  3. Pixographix

    Jaja so ein Faltreflektor kann einem schon mal die Nerven rauben 🙂 Geile Uncut Folge.
    Grüße

    Antworten
  4. Tim Dochnahl

    Mit welcher Seite vom “Falthintergrund” reflektiert ihr genau? 😉
    Ich hab das Teil auch. Nutze es aber nur als Abschatter… Soviel dazu 🙂
    Schön, dass die Videos vom Sommerfest so schnell verwendung fanden. War echt klasse und ich freu mich schon sehr auf’s hoffentlich stattfindende nächste Sommerfest.
    Wenn mir das an dieser Stelle erlaubt ist… Auf meinem Blog gibt es eine Zusammenfassung des Sommerfests mit vielen Fotos 🙂
    LG,
    Tim

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wie ich gesehen habe, habt ihr ja richtig gutes Wetter beim Sommerfest gehabt. Sa ja die Tage vorher nicht unbedingt danach aus.
    @Gabor. So ein Faltreflektor kann schon ziemlich wiederspenstig sein. Vorallem wenn eine Kamera mitläuft 😉

    Antworten
  6. Oliver Cramer

    Hi ihr beiden,
    ich finde diese Folge Uncut sollte den Untertitel ” Der mit dem Reflektor tanzt ” bekommen.
    Wieder mal eine geile Folge macht weiter so 🙂
    Lg Olli

    Antworten
  7. Gabor Richter

    Hallo zusammen!
    Das war echt ein Kampf mit dem Falthintergrund 🙂
    Wenn man den Dreh raus hat, dann geht das echt fix.
    Bei mir ist es so das es mal ewig dauert oder mal mega schnell geht. Aber ein Mittelding gibt es bei mir nicht 🙁
    Besten Dank noch für euer Feedback für diese Folge 😉
    lg Gabor

    Antworten
  8. Fabian

    Das Turner Video gab es ja vor vielen jahren ja schonmal irgendwo, war damals echt schon vom umschwung begeistert;-) Weiter so!

    Antworten
  9. Zorro

    Ich würde sagen, der Kampf mit dem Falthintergrund war schon ein Highlight. 😉
    Was ist das eigentlich für ein Ding, das der Calvin um den Hals trägt und mit dem er das Display seiner Kamera betrachtet? Ist das empfehlenswert und wo bekommt man es?

    Antworten
  10. Zorro

    Das nenne ich eine schnelle Antwort!
    Danke für den Link, Calvin!

    Antworten
  11. uniqueDns

    Danke ihr zwei! War wieder eine sehr unterhaltsame Folge.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...