PHOTOKINA (EINBLICKE)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. 

Heute ist der erste Tag auf der Photokina. 

Und genau darüber berichte ich. 

Allerdings erst in ein bis zwei Tagen. 

Ich möchte etwas "Luft" haben, falls ich mal nicht dazukomme zu posten. 

So gibt es heute nochmal einen alten Photokina Post. 


PHOTOKINA 2012
Ich war mal ein wenig auf Youtube unterwegs und habe die Suchfunktion genutzt. War schon sehr lustig, was für Videos er mir ausgespuckt hat. Manche davon kannte ich selbst noch nicht. 

Interview für FotoTV (allerdings nicht das Deutsche)

Dann gibt es noch ein Video von Ralf Mack 🙂

Hier noch eine Bildbesprechung mit FotoTV

 

Von 2010 habe ich auch noch etwas gefunden 

So Leute, das waren die alten Einblicke. Ab morgen poste ich euch dann die aktuellen Einblicke der Photokina 2014. Ich bin gespannt wie ihr sie findet. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Peter Muth

    Wer ist denn der dicke Mann neben E. Schuy? 🙂 *duckundweg*

    Antworten
  2. bacoo

    …werd’s auch mal zur Photokina schaffen…dieses Jahr wird nix draus, aber vielleicht passt’s ja mal mit meinem Job…nächstes mal…später…KA. 😉
    Viel Spaß allen, die es einrichten können, dieses Jahr dabei zu sein.
    LG bacoo

    Antworten
  3. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    interessant, was so in den vergangenen Jahren auf der Photokina passiert ist. Und noch interessanter finde ich, was dieses Jahr passiert 🙂 Hoffentlich versinkst du nicht so extrem in Menschentrauben, dass man nicht mehr an dich rankommt 😉
    Wir sehen uns Sonntag 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.com/MRuFotografie

    Antworten
  4. Ralf Mack

    Schon, das alte Video wieder mal zu sehen. Donnerstag Sehn wir uns.

    Antworten
  5. Christine

    Die Tiefen des Internets 🙂
    Da findet man manchmal Dinge von denen man selbst keine Ahnung hat 😀
    Nächstes Jahr ist Photokina definitiv ein Pflichtprogramm!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...