Photokina 2014 // Pause

Hey Leute

Alles klaro? 

Ich bin wieder zurück aus Holland. 

Und es geht heute direkt weiter nach Köln. 

Die Photokina startet morgen und daher gibt es eine Pause. 

Was ich genau damit meine, erkläre ich euch im heutigen Blogeintrag. 

Und ich habe zudem noch einen neuen Trailer für euch. 

Viel Spaß


HOLLAND
Vor ein paar Tagen war ich in Holland zu einem Workshop gebucht und der war wirklich spitze. An dieser Stelle einfach mal kurz ein Workshop Selfie 

111


PHOTOKINA 2014
Es ist soweit, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Photokina nach Köln. Da ich eine komplette Woche busy bin, gibt es erst mal eine Youtube-Pause. Mehr dazu in diesem Video. 

BRUDAL SCHNELL TEIL II
Zur Photokina haben wir genau 100 Trainings Brudal Schnell Teil 2 dabei, welches wir reduziert anbieten. Das Training geht nach der Photokina auch in unseren Store. Hier schon mal ein kleiner Trailer!

So Leute und nun hoffe ich viele von euch morgen früh zu treffen. Um 10.30 Uhr ist mein erster Vortrag. Nicht verpassen!!! In den nächsten Tagen wird es hier auf dem Blog natürlich um die Photokina gehen. Ich werde euch täglich ein paar Eindrücke posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. DerHans

    Gehe diesmal nicht auf die Photokina, ist eh alle zwei Jahre das selbe. Und statt überlaufener Vorträge guck ich mir liebe Videotutorials an, bringt einfach mehr. 🙂

    Antworten
  2. Rene Pasemann

    Hey Calvin,
    Ich komme Donnerstag zur Pk.
    aber, da du auch dein
    Brudalste Training hier anbietest wollte ich kurz was dazu schreiben. Teil 1 war der Hammer, ich habe genau sowie gesucht. Ich konnte sogar eben beim bearbeiten meiner Bilder eben hineinspringen und nach den Techniken schnell suchen welche ich in den Workshops und Filmen von dir vorher gelernt habe. 😉
    Also, dein Wunsch habe ich erfüllt. Und ich habe trainiert.
    Viel Spaß auf der photokina!
    Rene

    Antworten
  3. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    Sonntag bin ich auch in Köln. Solltest du dann noch da sein, sieht man sich definitiv 😉
    Was das Brudal schnell angeht, kann ich auch nur sagen, dass der erste Teil schon richtig cool war und ich mir den zweiten nicht entgehen lasse!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.com/MRuFotografie

    Antworten
  4. bacoo

    Viel Spaß in Köln…Rock’n’Roll! 😉
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...