Hannover und FundK (DANKE)

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest, bin ich gerade in der Niederlande unterwegs. 

Hier gebe ich einen Workshop, über den ich die Tage evtl. berichten werde. 

Heute geht es um meinen Trip nach Hannover. 

Ja, genau da war ich vor ein paar Tagen und es war super. 

Aber mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß

FundK
Vor einigen Wochen wurde ich von dem Apple Reseller FundK zu einem Workshop in Hannover gebucht. Das Besondere war, dass dieser Workshop für die Teilnehmer kostenlos sein sollte. What?? 

Wie geil ist das bitte? Nachdem der Workshop ausgeschrieben war hat es 24 min gedauert und alle 66 Plätze waren weg. Vor ein paar Tagen war es dann soweit und ich habe den Workshop durchgeführt. ES WAR SAUGEIL!!!!!

Seminar

Ich habe ja schon viele Workshops gegeben und habe daher gute Möglichkeiten zu vergleichen. Die Jungs von FundK haben das sooo gut gemacht. Perfekt organisiert, leckeres Essen und toll ausgestattet. Schaut auf alle Fälle mal bei ihnen im Store vorbei und sagt ihnen einen Gruß von mir. 

P.S
Wir planen dieses Jahr wahrscheinlich noch eine zweite Veranstaltung 


ULI STEIN
Ich habe ja schon oft darüber berichtet, dass ich Uli Stein zu meinen Fans zählen darf. Das ist wirklich schon total unglaublich! Als ich in Hannover war habe ich ihn angeschrieben und endlich hat es auch mal mit einem persönlichen Treffen geklappt. Es war ein toller Abend und wir haben sooo viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich hoffe wir sehen uns wieder. 

1

Das war es für heute und ich würde mich über das ein oder andere Feedback freuen. Evtl. sogar von einem der Teilnehmer des Workshops? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Dominic Marcelino

    Hey Calvin,
    Supper Aktion. Fände es echt cool wenn so etwas in absehbarer Zeit tatsächlich noch einmal zustande kommen würde. Vielleicht wäre ich dann ja auch schnell genug 😛
    lg, Dominic

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...