PHOTOKINA (die Vorbereitung)

Hi zusammen

Alles fit? 

Bevor ich euch etwas zum ersten Tag poste, habe ich ein paar Bilder von Tag 0 für euch. 

Es war der Tag der Vorbereitungen und des Aufbaus. 

Ich will auch nicht viel schreiben, sondern einfach nur ein paar entscheidende Bilder posten. 

Ab morgen berichte ich dann über die jeweilligen Photokinatage. 

Viel Spaß

 

ABFAHRT 
Um 09.00 Uhr haben wir uns mit zwei Autos auf den Weg nach Köln gemacht.

1

KOLLEGEN
Am ersten Tag habe ich schon einige Kollegen getroffen. Als erstes Alexander Heinrichs, noch direkt auf dem Parkplatz. 

2

HENSEL
Natürlich habe ich auch den ein oder anderen Partner besucht. Hier bin ich gerade bei Hensel Studiotechnik

3

RUHE
Der Tag ist sehr entspannt abgelaufen. Ein tolles Team stärkt mir den Rücken, ich kann mich auf das wesentliche konzentrieren. Ich bin ruhig und entspannt. 

4

Die ersten drei Bilder wurden mit der Canon Legria Mini X gemacht. Die habe ich immer dabei und werde euch die Tage noch weitere Einblicke geben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...