PHOTOKINA (16.09.2014)

Hey Leute

Alles fit?

Heute berichte ich über den ersten Tag auf der Photokina. 

Naja, für mich war es der zweite, aber der erste offizielle Tag. 

Der war wirklich genial und vielen Dank an alle die mich besucht haben.

Ich werde nicht viel schreiben, sondern euch einfach mal ein paar Bilder posten.

Ich hoffe die gefallen euch.

Viel Spaß


EINDRÜCKE
Die meisten Bilder habe ich die letzten Tage ja schon auf meiner Facebookseite gepostet. Hier mal noch ein paar weitere des ersten Tages. Viel Spaß!!!

Volles Haus

1

Stilllife meets Photoshop

2

Ratet mal wer das ist

IMG_0991Mr.Lightmeter Frank Dorhoff (Kelbytraining Buddy)

Foto

Teamessen beim Chinesen (Chillen)

IMG_0992
 

Dann haben wir noch ein kleines Video für euch. 

Das war es für heute. Wir sehen uns morgen wieder.

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

3 Kommentare

  1. bacoo

    Hallo zusammen,
    schön zu sehen, dass ihr neben der Arbeit – die euch ja wohl ein Vergnügen ist, es genug Gelegehnheiten gibt, ausgelassen zu sein.
    Ich denke, da macht ihr was richtig. 😉
    Ich rate mal nicht mit ‚wer das ist‘, weil ich die a) kenne und b) ich mir das Video auch angeschaut habe.
    Viel erfolgreichen Spaß weiterhin und grüßt mir alle, die ich auch grüßen würde.
    LG bacoo

    Antworten
  2. Claudia

    Hi Calvin!
    Puuh – hast recht – die Photokina war ganz schön anstrengend. Gerade wenn man wie ich aus München anreist und deswegen schon um 5:30 Uhr aufstehen musste *gähn*…
    Ich war das erste mal da – und musste feststellen, dass für so kleine „miniblogger“ wie mich auf der Photokina nicht so viel zu holen ist. Hätte mir mehr Kontakte erhofft. Vermutlich hab ich noch nicht gewusst, wo die richtigen Kulissen sind 😉
    Ich versuche, mit meinem Blog http://www.cd-photodesign.com auch Leute abzuholen und zum „etwas besseren“ Fotografieren zu bringen, die sich nicht gleich ne Vollformatkamera holen möchten – einfach die Basics halt. Naja – und auf der Photokina laufen halt schon mehr die Leute mit großem Equipment rum.
    Jedenfalls witzig, bei dir so zu lesen, was außenrum noch so los war (nachdem ich nach meinem ultrafrühen Aufstehen – noch dazu nach ner Party bis zwei Uhr früh, ergo drei Stunden Schlaf…) nach dem ersten Tag nur so in die Koje geplumpst bin.
    Wünsch Dir noch viel Spaß (solltest Du noch da sein!)
    LG, Claudia

    Antworten
  3. Sascha

    Hey,
    seid ihr da beim Kaiserpalast in Porz Eil? 😉
    VG
    Sascha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...