Photokina 2010 – Tag VI

 

Hallo zusammen

Ich werde vom 20.- 26.September auf der Photokina sein. 

Vom 22. – 27. September gibts daher, hier auf dem Blog, Beiträge über die Photokina. 

Mal schauen ob ich euch interessante Berichte,Bilder,Videos zeigen kann.

Ich werde immer einen Tag versetzt posten. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Samstag – Wochenende – Volles Haus!!!!! 

Um 11 Uhr hatte ich meine erste Präsentation bei Wacom und freute mich sehr über die etwa 30 – 40 Zuschauer. Es macht unheimlich viel Spaß zu präsentieren. Gerade dann wenn die Zuschauer mitziehen und auch Spaß haben. Hier ein kleines Video

Hier noch ein paar Bilder der vergangenen Tagen

Uli "The Montage" Staiger 

Mit den Jungs von Animoto 

Und hier mal was lustiges 

Sorry der heutige Post ist etwas kürzer. Mir fehlt hier etwas die Zeit, aber sobald ich nächste Woche wieder zuhause bin wird es wieder aktiver. Muss nun wieder raus auf die Messe (sitzt grad in einem Backstage Office und schreibe den Blog). 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. ANDIheld

    Schön dich getroffen zu haben.
    Du machst einen guten Job auf der Bühne.

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Weisches Lischt … isch liebe Disch!
    das ist ja mal cool … find ich klasse wenn nicht immer alles so Bierernst ablaufen muss.
    LG Marco

    Antworten
  3. Photostorys

    Shit ich bin im Video zu sehen 😉
    Schön wars gestern bei Deinen Vorträgen! Das war eins der Highlights. Viel Spass heute noch und danke für das “Weische Photokina Tagebich”!
    Gruss OlliP

    Antworten
  4. DavSet

    Ganz stark Calvin….zwei tolle Vorträge gestern, war ne sehr sehr gute Arbeit von dir 😉 Auch mit der Ebene unter die andere 😀 wünsch dir heut noch nen schönen letzten Kinatag

    Antworten
  5. Matthias J.G

    Geile Sache, das Animoto. Habe mir das auch alles erklären lassen. Sehr cool. Dein WacomVortrag mit dem Video war auch geil. Leider habe ich es mit meinem “in diesem Sinne-Schrei” nicht zu einem Bildband geschafft aber geil war’s 🙂

    Antworten
  6. uniqueDns

    Uli´s Outfit war echt ein Highlight, hatte ihn eigentlich in “Kochjacke” oder wie du sagen würdest in “Kung Fu Sacko” erwartet *g*
    Schade, dass es sich nicht ergeben hat sich zu unterhalten.
    Der Stefan ist ja auch zu sehen und die Schildaktion is auch lustig 🙂
    Viel Spaß noch heute und ne gute Heimfahrt!
    LG Dennis

    Antworten
  7. wörth

    Na also, hast deinen “blackout” am Samstag ja ausgebügelt, hat ja alles bestens geklappt. Habe den Vortrag gesehen, war hervorragend und sehr lebhaft präsentiert. Hat mir sehr gut gefallen!

    Antworten
  8. noize-b

    Schade hätte mich auch gern einmal mit dir ausgetauscht aber ich kam offenbar zu spät… (ca. 15.50) 😀
    jedenfalls war die Photokina echt Klasse und werde das nächste mal definitiv wieder hin gehen.
    (war dieses Jahr eigentlich hauptsächlich wegen der Preisverleihung des Jugendfotopreises dort… :P)

    Antworten
  9. mamo

    shit ich bin aufm video!! 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...