Photokina 2010 – letzter Tag

 

Hallo zusammen

Ich werde vom 20.- 26.September auf der Photokina sein. 

Vom 22. – 27. September gibts daher, hier auf dem Blog, Beiträge über die Photokina. 

Mal schauen ob ich euch interessante Berichte,Bilder,Videos zeigen kann.

Ich werde immer einen Tag versetzt posten. 

 

Es ist jetzt Sonntag morgen (als ich den Blogeintrag geschrieben habe) und ich freu mich auf den letzten Tag auf der Photokina 2010. 
Für mich hat sich das Event mehr gelohnt als ich mir erhofft habe. Ohne zu wissen was heute noch passiert blicke ich auf eine tolle Woche mit vielen wichtigen Kontakten zurück. 

Obwohl ich selten aus der Halle 4.1 rausgekommen bin, habe ich sehr viele Freunde und Bekannte getroffen. Am Samstag hatte ich über 300 Zuhörer und an meiner Wacom Station waren auch immer durchweg mind. 30 Zuschauer. Dafür einen riesigen Dank
Falls ihr zufällig einer der Zuschauer wart und Bilder habt, bitte ich euch mir diese zu schicken. calvin@calvinhollywood.de

Ich habe heute um 11 Uhr noch ne Präsentation bei Wacom und dann nochmal eine auf der Bühne der Creative Alliance (gefolgt von einer weiteren bei Wacom). 

Die Woche war grandios, aber ich freu mich nun echt sehr darauf endlich wieder nach Hause zu meiner Familie zu fahren. Und dann gehts weiter mit dem Alltag und einer sehr langen "TO DO" Liste: 

  • Nachbereitung Photokina (Kontakte usw.)
  • Blog weischeslischt.de
  • Englischer Blog
  • Podcast
  • Workshops und Einzelchoachings planen
  • uvm.

Falls ihr auf der Photokina gewesen seid, würde ich mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen schildert oder hier Blogeinträge und Berichte über die Photokina verlinkt (falls ihr welche habt die euch gefallen). 

In diesem Sinne….. 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...