Photokina 2010 – Tag V

Hallo zusammen

Ich werde vom 20.- 26.September auf der Photokina sein. 

Vom 22. – 27. September gibts daher, hier auf dem Blog, Beiträge über die Photokina. 

Mal schauen ob ich euch interessante Berichte,Bilder,Videos zeigen kann.

Ich werde immer einen Tag versetzt posten. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Der heutige Tag war etwas ruhiger (was die Präsentationen angeht). Ich hatte nur eine kleine um 11 Uhr bei Wacom und eine um 17 Uhr. 
So hatte ich viel Zeit, um mich anderen Dingen zu widmen. 

Hier mal ein kleines Video von Micha, der mich die ganze Woche begleitet (Danke Micha)

 

Ich hatte euch die Tage schon geschrieben, daß wir hier neue Partner gefunden haben. Einer davon ist Animoto.com. 
Animoto kenn ich schon länger und fand das schon immer klasse. Ich habe sie auf der Photokina getroffen und sie haben mir direkt mal ein kleines Video erstellt. 

Das Tolle an der Sache ist, daß man solche Videos innerhalb von 2 bis 5 min erstellen kann (ohne Vorkenntnisse etc.). KLASSE
Da werde ich aber die Tage/Wochen nochmal berichten und auch ne Aktion hier landen mit speziellen Konditionen. (falls jemand Interesse hat).

Dann haben wir natürlich noch "alte" Partner besucht. Hier auf dem Stand von Hensel Studiotechnik mit Holger Meseke. 

Am Wochenende (Samstag und Sonntag) werde ich jeweils um 14 Uhr auf der Bühne der Creative Alliance präsentieren. Bei beiden Sessions werde ich je 3 Bücher "Calvinize" verschenken. Zudem natürlich auch wieder jede Menge Hollywood Editions II. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. falk

    lach —der Typ ab sekunde 7, ist der Hit….

    Antworten
  2. pixographix

    Hi Calvin, also die Videos von Animoto sind echt klasse. Für eine 5 minuten Arbeit ist das schon beachtlich. Also ich freu mich wenn du mal darüber berichtest.
    Waren bestimmt stressige Tage auf der Photokina naja morgen noch dann hast es geschafft endspurt sozusagen 🙂
    Grüße

    Antworten
  3. Thomas

    Hi womit wurde denn das Video erstellt?
    erinnert mich etwas an ProShow Producer von photodex wenn man das noch nicht kennt sollte man sich mal die Beispiel Videos anschauen auf der Homepage auch von Fotografen.

    Antworten
  4. Rico

    Hi das Video sieht echt klasse aus! Bin auch gespannt drauf wenn du mehr darüber erzählst. Hats sich ja die Photokina gelohnt würd ich sagen:-)
    Beste Grüße und viel Spaß noch

    Antworten
  5. Tobi

    Der Typ im ersten Video… der Brülller 😀

    Antworten
  6. Akira Schüttler

    Hey Calvin,
    Cooles Video, sehr fetzige Musik.
    Die Photokina läuft ja jetzt schon einige Zeit, und du hast immernoch Hollywood Editions übrig… da läuft wohl was falsch 😉
    In meinem Blog unter https://www.akira-schuettler.de habe ich übrigens neben meinem Photokina Bericht auch ein kleines Gewinnspiel gestartet, schaut doch mal vorbei 😉
    Viele Grüße Akira

    Antworten
  7. uniqueDns

    Das Showreel ist cool, hatte ich auch schon auf der Photokina live gesehen.
    Freut mich für dich, dass du neue Partner gewonnen hast 🙂
    Viel Spaß noch für morgen!
    LG Dennis

    Antworten
  8. Benny Koch

    Hey Calvin,
    So nur noch morgen dann ist es geschafft…
    Ich wollt nochmal danke fürs kennenlernen und für Jacke und dann hab ja noch zum Abschluss des Tages deine Hollywood

    Antworten
  9. Benny Koch

    … gefunden *freu*
    Ich hab dich und deine Jungs in meinem Blogeintrag heute gibts mein Rückblick… kannst gerne mal drauf schauen… würde mich freuen…
    So dann dir nochmal viel kraft für morgen und einen schönen Abend…
    lg Benny
    Sorry wegen zweifach Post… *schreib vom Handyk
    *

    Antworten
  10. Alex

    toller Präsentation heute von dir, einiges neues gelernt =)
    und danke für die DVD 😉

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das ist ja mal ein tolle Präsentatinsmöglichkeit für Fotos. Ist auf jeden Fall eine sehenswerte Alternative für eine klassiche Slideshow.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...