Photokina 2010 – Tag V

Hallo zusammen

Ich werde vom 20.- 26.September auf der Photokina sein. 

Vom 22. – 27. September gibts daher, hier auf dem Blog, Beiträge über die Photokina. 

Mal schauen ob ich euch interessante Berichte,Bilder,Videos zeigen kann.

Ich werde immer einen Tag versetzt posten. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Der heutige Tag war etwas ruhiger (was die Präsentationen angeht). Ich hatte nur eine kleine um 11 Uhr bei Wacom und eine um 17 Uhr. 
So hatte ich viel Zeit, um mich anderen Dingen zu widmen. 

Hier mal ein kleines Video von Micha, der mich die ganze Woche begleitet (Danke Micha)

 

Ich hatte euch die Tage schon geschrieben, daß wir hier neue Partner gefunden haben. Einer davon ist Animoto.com. 
Animoto kenn ich schon länger und fand das schon immer klasse. Ich habe sie auf der Photokina getroffen und sie haben mir direkt mal ein kleines Video erstellt. 

Das Tolle an der Sache ist, daß man solche Videos innerhalb von 2 bis 5 min erstellen kann (ohne Vorkenntnisse etc.). KLASSE
Da werde ich aber die Tage/Wochen nochmal berichten und auch ne Aktion hier landen mit speziellen Konditionen. (falls jemand Interesse hat).

Dann haben wir natürlich noch "alte" Partner besucht. Hier auf dem Stand von Hensel Studiotechnik mit Holger Meseke. 

Am Wochenende (Samstag und Sonntag) werde ich jeweils um 14 Uhr auf der Bühne der Creative Alliance präsentieren. Bei beiden Sessions werde ich je 3 Bücher "Calvinize" verschenken. Zudem natürlich auch wieder jede Menge Hollywood Editions II. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...