Photokina 2010 – Tag II

Hallo zusammen

Ich werde vom 20.- 26.September auf der Photokina sein. 

Vom 22. – 27. September gibts daher, hier auf dem Blog, Beiträge über die Photokina. 

Mal schauen ob ich euch interessante Berichte,Bilder,Videos zeigen kann.

Ich werde immer einen Tag versetzt posten. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Wow, der erste Tag auf der Photokina war wirklich anstrengend. Aber es war auch super erfolgreich. Um 11 Uhr hatte ich meine erste kleine Präsentation auf dem Stand von Wacom. Ich hatte großes Bedenken daß Dienstags morgens um 11 Uhr noch niemand bei Calvin Hollywood vorbeischauen würde. Gott sei Dank kam es anders und während den 45 min waren ständig 30 bis 50 Leute anwesend. Das gleiche auch Abends bei meiner Session um 17 Uhr

Um 14 Uhr hatte ich auf dem Stand der Creative Alliance meine Präsentation. Hier war Platz für an die 100 Personen und auch hier lief alles perfekt. Der Stand war am Ende der Präsentation absolut voll. DANKE DANKE DANKE

Hier noch ein "lustiges" Making of in die eine Richtung der Bühne (im Rücken von mir war die andere Hälfte der Bühne)

Ich habe viele Kollegen getroffen und auch viele Kontakte gewonnen (mehr als ich am ersten Tag erwartet habe). Ich freu mich auf den Tag morgen. Da habe ich "nur" zwei kleine Präsentation und dann auch Zeit mich an paar anderen Terminen zu widmen. Die Photokina ist wirklich klasse und man trifft super viele Leute. 

Von meiner Hollywood Edition II habe ich noch viele viele im Gepäck. Gingen nur zwei bis drei weg. Hatte mit 10 gerechnet. So bleiben mehr für die anderen Tage. 

Hier noch ein spontanes Video

 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Dominik

    Schade ich wäre auch gerne dieses Jahr auf der Kina gewesenen. Naja beim nächsten mal´. Viel Spaß dir noch wünsche dir immer einen vollen Stand 😉

    Antworten
  2. Benny Koch

    Guten Morgen Calvin,
    das hört sich doch schon richtig gut an für den ersten Tag 😉
    Dann kann es ja nur noch besser werden …
    Ich freu mich schon deine Präsentationen am Freitag sehen zu können und einiges von der Kina mitnehmen zu können…
    Wünsch dir einen schönen zweiten Tag und vergess heute abend dein Netzgerät fürs Macbook nicht *g*
    Bis dann
    Lg Benny

    Antworten
  3. Dominic

    Magst du nicht mal einen deiner Vorträge einfach filmen (lassen)? Dann sehen wir daheimgebliebenen was wir verpassen und haben nächstes Jahr noch einen Grund doch zur Photokina zu kommen. – Es müsste ja kein mega-professionelles Video werden.

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Glückwunsch zum guten Start 🙂 Sicher wird’s im Lauf der Woche immer voller werden.
    Prima, dass Du uns wieder so gut informierst, das steigert die Vorfreude auf’s Wochenende!
    LG Stefan

    Antworten
  5. Calvin

    Der Donnerstag soll angeblich gefilmt werden. Mal abwarten

    Antworten
  6. Matthias J.G

    Yeah ich freue mich immer mehr auf Samstag, kann’s kaum erwarten. Natürlich wäre es außer den Besuchen bei dir noch toll eine Hollywood Edition abzustauben, mal sehen was daraus wird.
    Ich drücke dir die Daumen das es weiterhin so bleibt wie jetzt, dann heißt die Kina in zwei Jahren zwar Hollywood aber was soll’s 😉
    Dir noch einen schönen Tag,
    MatthiasJG

    Antworten
  7. Henner

    Hah, da bin ich ja aufm Bild. Danke, war echt wieder klasse.
    Viel Spaß noch an den restlichen Tagen.

    Antworten
  8. uniqueDns

    Guten Morgen zusammen,
    die Einblicke sind ja schon mal toll, machen Lust auf mehr. Möglicherweise bin ich auch morgen schon da, steht aber noch nicht zu 100%, spätestens am WE.
    PS: Hatte sich schon jemand mal den Photokina 24h Livestream angesehen? Solls geben 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  9. Photostorys

    Hallo Calvin, freut mich das Du mit dem ersten Tag zufrieden bist! Und ich muss Matthias recht geben, ich freu mich auch immer mehr auf den Samstag.
    Wünsche noch viel Spass heute und eden Rest der Kina.
    Olli P

    Antworten
  10. Thomas H.

    Hi Calvin,
    leider wird auch diese Photokina ohne mich auskommen müssen :-((
    aber dafür verfolgen wir (alle daheim gebliebenen) um so gespannter Deine Bericht.
    Wünsch Dir noch weiterhin viel Erfolg und viele Grüße nach Köln.
    Bis dann
    Thomas

    Antworten
  11. photographica

    Oh man,
    dachte ich schaff es zur photokina.
    erst werde ich krank und muss bangen und jetzt fehlt mir das geld, um von berlin nach köln zu kommen… schade. hatte mich so gefreut 🙁
    Glückwunsch an alle die hin können! Und viel Spaß!
    LG Doro

    Antworten
  12. Olli1991

    oh ja photographica ich wollte auch kommen und habe mich sehr drauf gerfreut nun liege ich auch flach – im Krankenhaus.
    Schade.
    Wenigstens habe ich Internet im Krankenhaus und kann den Blog verfolgen.
    Ich wünsche auch jedem viel Spaß der da sein kann.
    lg Olli

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Schepi 20 … das wär es gewesen. Zum Abschluss des Tages nochmal 20 Liegestütze auf der Photokina 😉
    Ihr seit schon eine lustige Truppe.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...