Photokina 2010 – Tag II

Hallo zusammen

Ich werde vom 20.- 26.September auf der Photokina sein. 

Vom 22. – 27. September gibts daher, hier auf dem Blog, Beiträge über die Photokina. 

Mal schauen ob ich euch interessante Berichte,Bilder,Videos zeigen kann.

Ich werde immer einen Tag versetzt posten. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Wow, der erste Tag auf der Photokina war wirklich anstrengend. Aber es war auch super erfolgreich. Um 11 Uhr hatte ich meine erste kleine Präsentation auf dem Stand von Wacom. Ich hatte großes Bedenken daß Dienstags morgens um 11 Uhr noch niemand bei Calvin Hollywood vorbeischauen würde. Gott sei Dank kam es anders und während den 45 min waren ständig 30 bis 50 Leute anwesend. Das gleiche auch Abends bei meiner Session um 17 Uhr

Um 14 Uhr hatte ich auf dem Stand der Creative Alliance meine Präsentation. Hier war Platz für an die 100 Personen und auch hier lief alles perfekt. Der Stand war am Ende der Präsentation absolut voll. DANKE DANKE DANKE

Hier noch ein "lustiges" Making of in die eine Richtung der Bühne (im Rücken von mir war die andere Hälfte der Bühne)

Ich habe viele Kollegen getroffen und auch viele Kontakte gewonnen (mehr als ich am ersten Tag erwartet habe). Ich freu mich auf den Tag morgen. Da habe ich "nur" zwei kleine Präsentation und dann auch Zeit mich an paar anderen Terminen zu widmen. Die Photokina ist wirklich klasse und man trifft super viele Leute. 

Von meiner Hollywood Edition II habe ich noch viele viele im Gepäck. Gingen nur zwei bis drei weg. Hatte mit 10 gerechnet. So bleiben mehr für die anderen Tage. 

Hier noch ein spontanes Video

 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...