Photokina 2010 – Tag III

Hallo zusammen

Ich werde vom 20.- 26.September auf der Photokina sein. 

Vom 22. – 27. September gibts daher, hier auf dem Blog, Beiträge über die Photokina. 

Mal schauen ob ich euch interessante Berichte,Bilder,Videos zeigen kann.

Ich werde immer einen Tag versetzt posten. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Heute gibt es mal ein paar Infos mehr als gestern. Mein Tag begann um 10 Uhr auf der Photokina. Um etwa 10.30 Uhr waren dann auch direkt mal drei Hollywood Editions II vergeben. 

Nochmal: Diese Hollywood Editions gebe ich nicht einfach so raus. Soviel habe ich gar nicht. Ich lege auch keine zurück etc. Wer eine möchte braucht Glück oder muss meine Tweets usw verfolgen. Auf dem Addison Wesley Stand findet man eigentlich regelmäßig eine (unter meinen Büchern "Calvinize"). 

Ich hatte heute zudem zwei Präsentationen am Wacom Stand. Hier ein Bild davon (Danke an alle die hier zugeschaut haben)

Auf dem Stand vom A.D.F habe ich dann ein Matrix Bild von mir machen lassen. Geile Scheiße (SORRY) 
Klickt aufs Bild und erlebt mich in 3D 🙂

Und dann habe ich mit Micha noch ein Bild bei……. machen lassen (keine Ahnung mehr wo das war). Lustig oder? 🙂

Am Abend war dann die öffentliche Diskussion zum Thema "Photoshop – eine neue Ära oder…….". 
Im Publikum sah ich Doc Bauman, Uli Staiger, Hüseyin Yerlikaya, Ralf Mack, Paul Ripke, Ondro und viele mehr. WOW

Ich habe keine Ahnung wie man diese Diskussion empfunden hat (war mein erstes mal) und wie ich mich verkauft habe. Es war auf alle Fälle eine Erfahrung:-) Evtl ist ja ein Blogleser dabei gewesen und kann etwas dazu sagen:-) Hier mal ein Bild

Das war eigentlich mein Tag auf der Photokina. Morgen geht es weiter. 

Es ist mir eine unglaubliche Ehre wie viel Leute mich besuchen, erkennen und mich ansprechen. Ich danke euch so sehr dafür. Ich hatte auch noch keine Präsentation bei der "wenig los" war. Ich freu mich auf morgen

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...