Photokina 2010 – Tag I

Hallo zusammen

Ich werde vom 20.- 26.September auf der Photokina sein. 

Vom 22. – 27. September gibts daher, hier auf dem Blog, Beiträge über die Photokina. 

Mal schauen ob ich euch interessante Berichte,Bilder,Videos zeigen kann.

Ich werde immer einen Tag versetzt posten. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Bin nun in Köln angekommen und ab morgen beginnt die Photokina 2010 (ich poste etwas zeitversetzt). Hier ein kleines Video

Falls ihr "Twitter" nutzt, könnt ihr den Hashtag #pk10 nutzen. Damit können wir uns mitteilen wo wir uns befinden, Sessions empfehlen und kleine Treffen organisieren. Ich werde darüber auch immer wieder mal posten wo man sich eine Hollywood Edition II abholen kann. 🙂

P.S
Hier habe ich noch eine Seite gefunden mit vielen Bilder zu Tag 0 auf der Photokina 2010:-) KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Solodiver

    Hallo Kelvin,
    ich bin morgen auf der Photokina.
    Auf dem Wacomstand komme ich auf alle Fälle. Hoffentlich hast Du nöch nicht alle DVD`s verschenkt.
    Ein Ein Interview mit Marc von FotoTv währe cool. So können wir dann vieleicht auf PhotokinaTV sehen wie deine Videos entstehen.
    Bis morgen!
    Stefan

    Antworten
  2. Matthias J.G

    Ja habe den ganzen Tag auf Twitter deine sowie viele andere Impressionen und Statements bekommen und verfolgt. Jetzt bin ich mal gespannt was am Samstag noch für mich bleibt 😀 Natürlich werde ich auch versuchen eine Hollywood Edition 2 zu ergattern.
    Freue mich aber auch generell auf den Samstag, dich und einige Andere welche ich dort treffen werde.
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  3. Der Phil

    War auch heute da. Der Vortrag hat mir echt gut gefallen, war zwar viel Bekanntes (als Blogadict bekanntes ;)) ) dabei, haste aber super rübergebracht, vorallem auf eine sehr lustige Art.
    Überlege sogar grade mir ein Wacom Stifttablett zuzulegen ;D
    Werde Samstag nochmal den Wacom Stand aufsuchen und probieren.
    “In diesem Sinne” 😉
    LG
    Phil

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    heb mir bitte eine CD auf, wir sehen uns am Samstag !!
    Ich werde sehr früh losfahren, um das Beste aus dem Wochenende zu machen !! 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  5. uniqueDns

    Hi Calvin,
    bei mir steht es zwar gerade noch in den Sternen wann ich aufkreuze, aber wahrscheinlich auch erst Freitag oder Samstag – mit Glück auch an beiden Tagen.
    Du glaubst gar nicht wie grausam das ist die Tweets zu lesen, in der nähe zu sein, aber nicht zur Kina zu können weil man arbeiten muss 😀
    Würd mich freuen wenn du auch noch eine CD für mich aufbewarst 😉
    Wir sehen uns bald!
    LG Dennis

    Antworten
  6. Artur G.

    Was für ein Tag auf der Photokina!
    Danke an Dich und Dein Team, war geil bei Euch!
    An alle da draußen: Fahrt hin, besucht ,,Halle 4.1 Wacom/Creative Alliance Bühne… es lohnt sich!
    thx fot the dvd 🙂

    Antworten
  7. Calvin

    Wie schon erwaehnt verschenke ich die CDs willkürlich und nicht an bestimmte Leute.
    Ich kann auch keine zuruecklegen. Sorry

    Antworten
  8. uniqueDns

    Sollst du auch gar nicht, war eher ironisch gemeint, deswegen der *zwinkersmilie* 😉

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Photokina schaffe ich dieses Jahr leider nicht, aber ich bin gespannt auf deine Eindrücke und Berichte.
    LG Marco

    Antworten
  10. Metakunst

    Hi Calvin, kannst du vielleicht ein paar CD’s übrig lassen und die immer mal spontan über den Blog an die Leute verteilen, wenn ja könnte ich mir ja mal minimale Hoffnungen machen, dochmal an eine solche CD zu kommen^^
    lg Pierre

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...