Photo Adventure 2013

Hi zusammen

Na, wie war euer Wochenende? 

Ich hatte ein sehr gutes Wochenende. 

Ich war die letzten Tage in Wien. 

Da fand die Photo Adventure 2013 statt. 

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit und habe jede Menge tolle Leute getroffen. 

Dazu aber mehr im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß!

 

Photo Adventure 2013
Die Photo Adventure 2013 fand am vergangen Wochenend ein Wien statt und es war schon mein zweites mal dass ich dabei war. Ich bin am Samstag mittag angereist und hatte am Nachmittag direkt ein Meet & Greet auf dem Stand von Video2brain. Auch wenn das nicht an die große Glocke gehängt wurde, war der Stand voll und ich sprach über viele verschiedene Bilder. Danke an alle die dabei waren. 

Am Abend habe ich mich dann mit Matthias Schwaighofer und seiner Assistentin Madeleine getroffen. Das war ein wirklich sehr angenehmer Abend und später sind dann noch weitere Personen mit dazugekommen. Unter anderem auch Martin Wieland. 

matthias

Am Sonntag hatte ich dann von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr ein Photoshop Seminar. Danke an alle Teilnehmer die dabei waren. Ich hatte einen wirklich sehr coolen Tag und es war eine tolle Zusammenarbeit. In der Mittagspause habe ich dann noch Buddy Manfred Bauman getroffen, der über 15 Kilo abgenommen hat *g*

manfred

Am Abend um 17.15 Uhr hatte ich dann noch einen Vortrag bei dem ein paar hundert Teilnehmer anwesend waren. Das hatte mich echt überrascht!!! Leider habe ichd avon keine Bilder. Falls jemand von euch welche gemacht hat bitte schicken. DANKE!!

Wie erwähnt hatte ich eine seht tolle Zeit in Wien, auch wenn ich von der eigentlichen Messe nicht viel gesehen habe. Ich freu mich schon auf die nächste Photo Adventure!!! 

P.S
Morgen bin ich mit der Canon Roadshow in Wörth am Main unterwegs.Um 16.30 Uhr beginnt mein Vortrag und Gabor wird dieses mal auch dabei sein. Evtl. werden wir sogar zwei Vorträge halten. Das klärt sich noch die nächsten Stunden. Wir freuen uns euch zu treffen!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    ich hatte am WE (glücklicherweise) viel zu tun. Ich würde auch gern zur Roadshow, leider geht das nicht. Viel Spaß !

    Antworten
  2. Hannes

    maaa, ich war dort – und bei video2brain warst du gerade angekommen und es nix los, warum hab ich feige nuss mich ned getraut dich anzuquatschen – wollt dich ned nerven, schade irgendwie, 15min war der messestand zu gesteckt voll mit fans das überhaupt kein rankommen an dich war 🙂

    Antworten
  3. Elisa Tilley

    Hallo Calvin,
    Danke für die guten Tipps, war ein toller Workshop.
    Bis zum nächsten Mal,
    Elisa

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Ausrede Hannes!!!
    Hab mit allen die da waren und sich getraut haben Gespräche geführt und bin erst gegangen als keiner mehr da war 🙂
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...