NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Ihr bekommt es ja sicher mit, dass ich gerade echt viel unterwegs bin. 

Und das wird die nächsten Tage auch noch der Fall sein. 

Im heutigen Post möchte ich euch mal die wichtigsten meiner nächsten Stationen posten. 

Und ich würde mich echt freuen wenn man sich trifft (evtl. auch zu einem Meet & Greet). 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

CANON ROADSHOW 2013
Mit der Roadshow war ich nun schon in vielen Städten und es folgen noch weitere wie München, Wien, Basel und viele mehr. In jeder Stadt treffe ich interessante Menschen und ich versuche auch stets so anzureisen dass ich noch viel Zeit für Gespräche habe. Ihr könnt bei diesen Roadshows übrigens auch sponaten vorbeikommen. Mein Vortrag ist immer um 16.30 Uhr! CANON ROADSHOW 2013


SCHWEIZ
Vom 27. bis 30.November werde ich in der Schweiz sein und so unglaublich viele Workshops und Präsentationen halten. Zum einen für Light & Byte aber auch auf dem Digitalevent 2013. Da ist wirklich einiges dabei wie

  • Liveshooting und Liveretusche
  • Best of Photoshop Tagesseminar
  • Workflow Photoshop People Retusche Tagesseminar
  • Vortrag Power of Raw
  • Vortrag Kontraste und Details
  • Vortrag Bulding a Brand
  • Vortrag Best of Peopleretusche
  • Vortrag High Speed Photoshop

Und das alles innerhalb von diesem Zeitraum!!! Ich bin so etwas von bereit und freu mich total drauf!!!! Solltet ihr Fragen haben zu diesen Sessions, könnt ihr diese einfach in der Anmerkung posten bzw. mir eine Email schreiben. 


BEST OF PHOTOSHOP IN STUTTGART
Diesen Samstag bin ich übrigens in Stuttgart um ein Tagesseminar "Best of Photoshop" zu geben. Da gibt es glaube ich noch einen freien Platz. Solltet ihr teilnehmen wollen, dann unbedingt hier vorbeischauen.Und JA, solche Workshops lohnen sich auch super wenn ihr schon meine DVDs habt*g*  KLICK


AKTION PHOTOSHOP FREAKS
Dann habe ich noch eine wichtige Info für alle die noch keine Trainings von der Website Photoshopfreaks.de oder Photoshopfreaks.com haben. Wobei es evtl auch für alle Interessant ist die nur sehr wenige Trainings haben. Ab dem 01.Dezember wird es eine MEGA AKTION geben, bei der ihr ALLE Trainings zu einem unglaublichen Preis bekommen könnt. Allerdings ist diese Aktion auf 100 limitiert. Dazu aber bald mehr!!!

So Leute, ich muss nun los. Ich habe heute mit Gabor zusammen zwei Vorträge auf der Canon Roadshow in Wörth am Main!!! Wir freuen uns auf euch. Um 16.30 Uhr geht es los!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

1 Kommentar

  1. Michael Müller

    Ciao Calvin
    Wollte einfach mal kurz sagen, dass das
    App Klasse ist und dass ich mich freue,
    dich in der Schweiz live zu erleben und
    von dir zu lernen.
    bis bald
    Michael

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...