DANKE // APP // BILDER

Hi zusammen

Ich bin gerade noch in Österreich

Darüber hatte ich gestern ja schon berichtet. 

Daher gibt es heute auch wieder nur ein sehr kurzen Beitrag. 

Ich will mich bedanken und euch zwei Bilder zeigen.

Aber eher einfache Bilder, welche ich auch immer wieder mal mache. 

Mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß


DANKE // APP
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken!!! Es haben schon über 1.500 Personen mein App runtergeladen und das ist echt super. Täglich kommen viele hundert dazu! DANKE!!!! 

blog


BILDER
Dann habe ich noch ein paar Bilder für euch, welche ich zeigen möchte. Diese Bilder sind alle in den letzten Wochen und Monaten entstanden. Beginnen wir mit dem Bild was ihr evtl schon auf Facebook gesehen habt. Dieses Bild wurde in genau 20 Sekunden fotografiert und als Ausleuchtung hatte ich "nur" einen Aufsteckblitz.

Psycho

Dann habe ich noch ein Bild welches beim letzten Studiofotografie Grundlagen Seminar entstanden ist. 

3s

Und noch ein Bild welches ich in Österreich erstellt habe. Da hatte ich ein freies Shooting mit zwei Modellen und Olaf Giermann. 

2s

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese natürlich jederzeit stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Thomas

    Schöne Fotos und die Wahl der Models mal wieder 1A 😉
    Gruß
    Thomas

    Antworten
  2. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Also lass mich mal kombinieren. Du warst mit zwei Modellen und Olaf Giermann unterwegs. Also die unteren Beiden Bilder sind sicher die Modelle… dann kann das erste ja nur Olaf sein, odr? 😉
    Gruss Jurek

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...