Peter Kessler

Hi Leute

Ich brauche noch einen Tag bis ich euch etwas von Vegas posten kann. 

Das bedeutet ihr bekommt meine Erfahrungen hier einen Tag zeitversetzt. (Das schafft mir Luft in Ruhe zu posten)

Daher heute etwas das ich schon länger posten wollte. Ich will einen guten Freund vorstellen. 

Viel Spaß 

 

Ich habe Peter vor einigen Jahren kennengelernt als Model kennengelernt. Ich denke daher kennen ihn auch viele von euch. Falls nicht möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen, bei denen Peter Model stand. 

 

Nach einiger Zeit hat Peter dann auch mit dem fotografieren angefangen. Über etwa 2 Jahre verteilt hat er bei meinen Shootings immer wieder mal assistiert. Auch im Bezug Photoshop hatte ich die Möglichkeit mein Wissen an ihn weiterzugeben. Das erwähne ich an dieser Stelle voller Stolz, denn wenn ich heute seine Bilder anschaue kann ich nur staunen. 

Ich sehe in diesen Bildern verdammt viel Gefühl. Sowohl von den Farbigkeiten als auch von der Gestaltung. Da ich die ersten Bilder von Peter kenne, kann ich nur sagen: Das hat sich jemand unheimlich entwickelt!!!!

An dieser Stelle möchte ich euch auch seine Website empfehlen. KLICK

Ich hoffe daß euch die Bilder gefallen und wenn ihr Fragen habt dann bitte ich euch diese hier zu stellen. Peter wird sicherlich mal vorbeischauen. Natürlich könnt ihr Peter auch eine Email schreiben. Ist ein netter Kerl und immer sehr hilfsbereit. 

Morgen gehts dann los mit den "Calvin in Las Vegas" Postings 🙂

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...