Personal Coaching mit Rainer

Hi Leute

Heute mal wieder ein kleiner Einblick in ein Personal Coaching. 

Schon wieder ein Rainer (warum kommen so viele Rainer zu mir?)

Aber diesmal aus dem Norden:-)

Rainer ist ne absolut coole Socke und es hat sehr viel Spaß gemacht. 

Viel Spaß bei den Bildern

 

Rainer war schon mal vor ein paar Jahren auf einem meiner Workshops. Er betreibt ein Fotostudio im Norden und wollte sich mal wieder bischen Inspirieren lassen und ein paar neue "Moves" im Bezug Photoshop und Fotografie lernen. Selten so viel gelacht bei nem Workshop.Grund dafür war auch Stamm-Model Jacky. Sie spricht einen sehr einheimischen Dialekt und wenn da einer aus dem Norden dazukommt kann das schon mal lustig werden. 

Hier gibts auch nochmal ein nettes und interessantes Video mit ihr. KLICK (Sorry Jacky musste sein) 

 

Wir haben morgens etwa 2,5 Stunden fotografiert. Nach einem leckeren chin. Essen ging es dann an die Bildbearbeitung. Hier noch zwei weitere Bilder von diesem Tag. 

 

 

Nachdem die Bilder von Jacky dann retuschiert waren, habe ich dann noch ein Bild von Rainer fotografiert und bearbeitet. 

Da Reiner schon Erfahrung in der Fotografie und Bildbearbeitung hatte sind wir ziemlich schnell vorran gekommen und konnten einige Bilder erstellen. Jedes Bild welches ihr hier seht hat etwa 25 min Retuschezeit durchlaufen. 

Solche Personal Coachings kosten 350 Euro und sind individuell gestaltbar. Termine sind auch unter der Woche möglich (dann geht es relativ schnell). Am Wochenende sind solche Coachings eher selten möglich oder mit langen Wartezeiten verbunden. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

8 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und ich denke auch der Preis von 350 Euro für ein Personal Coaching ist vollkommen in Ordnung.
    LG Marco

    Antworten
  2. Markus

    Ich finde ihren Dialekt total süß 🙂
    Du solltest Links aus Deinem Blog aber im neuen Fenster öffnen lassen – ich habe eben wiedermal aus Versehen das Fenster geschlossen und musste neu auf Deinen Blog zugreifen 😉

    Antworten
  3. Marcel

    Sorry für OffTopic aber muss mal kurz was loswerden.
    @Markus Viele Leute, so wie ich kämpfen für die Abschaffung von target=”_blank” um Links in neuen Fenstern zu öffnen und du bittest darum. 😉 Es sollte dem Nutzer überlassen sein ob er ein neues Fenster/Tab haben möchte oder nicht. Kleiner Tipp: Strg+Klick bzw. ein Klick auf die mittlere Maustaste öffnen ein neues Tab im Hintergrund. 😉
    @Calvin Bitte lass es so wie es ist. 😉
    Gruß Marcel

    Antworten
  4. Kategraphy

    Hehe. Was die target-Sache angeht muss ich (leider) Marcel zustimmen… Das ist nicht mehr valide…
    Auf meinem Blog ist es zwar auch noch so, wird aber mit der nächsten Überarbeitung jetzt geändert…
    Zum Blogpost: Ich finde die Bilder sehr schön! Mich würde ja echt mal dein Modelvertrag interessieren, weil ich spannend fände, wie du das regelst, dass du die Bilder für Wettbewerbe freigeben, auf eine Model-Stock packen etc. darfst 😉
    Das Coaching ist bestimmt klasse und ich bin der festen Überzeugung, dass sich das für einige lohnen würde – für mich sicher auch 😉
    Viel Spaß in Las Vegas!
    Kate

    Antworten
  5. Kategraphy

    Was mir grade noch beim Video aufgefallen ist:
    Kann man nicht wenigstens, wenn man mit Tieren shootet das eklige Piepsen bei jedem Schuss ausmachen?!
    Ich fände das als Model, Fotograf, Assistent,… schon extrem nervig, aber als Tier… Das ist doch fies…
    Aber ansonsten: Interessantes Video. Das Tier ist süß 😀
    Wie kommt man nur an solche Models und solche coolen “Begleiter”? 😉
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  6. uniqueDns

    Oh oh, Doppelpost Kate 😀 😉 *kidding*
    So ein Coaching kann nur eine Bereicherung sein und der Preis dafür ist absolut i.O.
    Werde ich in der Zukunft sicher mal machen.
    LG Dennis

    Antworten
  7. Matthias J.G

    so ein coaching steht bei mir auch noch an… naja… machen wir den Anfang in Saarbrücken.
    Ihr Ausdruck auf Bild Nr.2 ist schon unheimlich gut und wirkt super mit der Bearbeitung, sind dir mal wieder gelungen 😉
    Gruß, Matthias J.G

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...