Personal Coaching!!!

Hey zusammen

Alles fit bei euch?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Danke das ihr hier vorbei schaut. 

Heute möchte ich über ein Personal Coaching berichten, welches vor ein paar Tagen stattgefunden hat. 

Bilder habe ich auch ein paar

Viel Spaß

 

Personal Coachings
Nachdem ich in den letzten Wochen echt viel unterwegs war kommt nun eine Zeit wo ich mich wieder öfter in Oftercity befinden werde. Das Wetter wird auch wieder schöner und das bedeutet auch das ich wieder mehr Personal Coachings geben werde. Darauf freue ich mich sehr denn es gibt nichts schöneres als ganz individuell mit einem Teilnehmer eine Idee oder ein Bild umzusetzen. 

On Location
Neben der Studiofotografie geht es auch oft "on Location" um das natürliche Licht mit dem künstlichen Licht zu kombinieren. Wie muss man fotografieren damit die "Calvinize-Retuschen" auch zu 100% funktionieren? In der Theorie oft nicht immer ganz einfach zu erklären, in der Praxis zu zeigen – easssyyy!

Modelle
Ich habe inzwischen einen festen Pool an Modellen, mit denen ich regelmäßig solche Coachings durchführe. Wie ihr am Bild erkennen könnt hat sich der Teilnehmer hier meinen asiatischen Breakdance Superstar Quasher herausgesucht *g*

Vormittags haben wir fotografiert und am Mittag dann zusammen ein Bild von A bis Z bearbeitet. Die reine Retuschezeit liegt hier meistens bei ca. 20 bis 45 min. Natürlich wird sich für das Erklären der Techniken mehr Zeit genommen. 

So, ich denke ich habe genug geworben mit Einzelchoachings. Hier könnt ihr buchen KLICK *g* Falls ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr mich diese wissen lassen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

1 Kommentar

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich dürfte Quasher ja heute beim Get Calvinize Event in Köln live erleben.
    Fand ich klasse wir ihr die Breakdance Posen zu Bild gebracht habt.
    Ich freue mich schon auf die morgige Bearbeitung der Bilder.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...