Mal wieder ein paar Bilder….

Hey Leute

Alles fit bei euch? 

Ich bin gerade viel unterwegs. 

Und in einer Stunde beginnt ein Personal Coaching.

Daher gibts heute eigentlich "nur" ein paar Bilder. 

Diese Bilder sind in den letzten Wochen entstanden. 

Ich hoffe sie gefallen euch

Viel Spaß damit

 

Kate
Beginnen wir mit einem Bild welches ich überwiegend für mich selbst erstellt habe. In der Nähe von Speyer gibt es eine echt coole Location, welche mich an meine Lieblingsserie LOST erinnert. Ich habe eines meiner Stammodelle (Danke Jacky) gefragt und sie war dabei dort bischen zu shooten. Evtl. kennt ihr die Serie ja und vor allem den Charakter Kate. 


Giannina
Dann hate ich vor kurzen ein Testshooting mit Janina und Giannina. Beide sind in der Model Agentur Manigoo und da ich für Workshops und weitere Projekte immer wieder mal Modelle benötige halt ich immer die Augen offen. Giannina war übrigens direkt ne Woche später auch Workshopmodell bei einem Studiofotografie Grundlagen Workshop. Ein Video zu diesem Shooting gibt es übrigens auf der Seite von Rico. Danke auch an Starvisa "JAZZ".


Teamwork
Das nächste Bild entstand auch wieder mit Justine als Visa. Diesmal waren auber noch mehr Leute dabei. Zum einen natürlich das Model Sarah und dann auch noch mein Buddy Andy und Gabor. Bei diesem Bild habe ich fotografiert und die Retusche hat Gabor übernommen. 


Fazit
Nun hatten wir mal wieder etwas Farbe auf dem Blog und vergesst nicht das ihr auch jederzeit Fragen stellen könnt. Es ist völlig egal ob es die Retusche, Planung oder Ausleuchtung betrifft. NO SECRETS!!!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

24 Kommentare

  1. Andreas Körtge

    Schöne Pics 🙂
    Das Letzte ist mein Favorit, hast du da nur mit ner SoBo von schräg vorn gearbeitet? Oder noch nen Reflektor dazu gemommen?
    Wenn du das erste (Kate) mit dem HDR Look vom Landscape Tutorial verstärken würdest, das käme bestimmt auch extrem geil rüber.
    Freu mich auf neue Sachen von dir.
    LG, Andreas

    Antworten
  2. Sterix

    Schicke Bilder muss ich sagen,
    Mal eine kleine Frage, muss nicht näher drauf eingegangen werden:
    Beim 2.Bild sehen die Haare so weich und glatt aus.
    Kriegt man das mit einer Rand retusche und d&b auf dem Haar hin oder muss das Model vom orginal schon gut gestylt sein?
    Dank dir für Info
    Lg sterix

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    Viel Viel Haarspray 🙂
    Aber auch bischen Photoshop. sie hatte aber schon echt tolle Haare
    lg calvin

    Antworten
  4. Jens

    Hey Calvin,
    klasse Bilder, gefallen mir sehr gut.
    Wobei ich sagen muss, dass mir das 1. und das 3. am besten gefallen.
    Beim 2. ist mir persönlich zu wenig “Calvinize” mit drin. Ist aber eine Geschmacksache. Hätte mir aber in Sachen Bearbeitung etwas mehr gewünscht.
    Aber ansonsten echt klasse.
    LG, Jens.

    Antworten
  5. Tom

    Hi Calvin,
    sehr klasse die Bilder besonders das erste gefällt mir als auch Lost Fan super. Darf ich fragen wo in Speyer Du das gemacht hast, ich bin aus der Nähe, kann es allerdings nicht zuordnen 😉
    Danke und Grüsse
    Tom

    Antworten
  6. pixographix

    WOW was für klasse Bilder. Das letzte Bild finde ich jedoch am besten, da stimmt für mich einfach alles.
    Grüße

    Antworten
  7. S. Wickenkamp

    Allesamt mehr als klasse. Da kann man neidisch werden…

    Antworten
  8. thecamlovesme

    Schließe mich an, sehr gut. Nur bei Bild 1 stört mich der Nasenschatten. Der Springt mich dauernd an wie ne Riesenwarze bei der ich nicht wegschauen kann. Evtl liegt es auch daran dass ich bei Lost automatisch nach fehlern suche :).
    Gruß
    Marko

    Antworten
  9. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich find alle 3 Bilder super, obwohl ich zu denen gehöre, die mit Lost nicht so viel anfangen können – auch das gibt’s 😉
    LG Stefanm

    Antworten
  10. Stefan

    Hey Calvin,
    auch ich bin wie immer begeistert! 🙂 Eine Frage zum letzten Bild: Wie hast Du die Helligkeit in die rechte obere Ecke bekommen? Weicher weißer Pinsel und weiches Licht? Pardon – weisches Lischt? 😉 Oder Blendenfleck?
    Beste Grüße aus Bremen,
    Stefan

    Antworten
  11. Rich

    Komplimente an Gabor fur die Retusche,… sieht wahnzinnig aus…
    Lg
    Rich

    Antworten
  12. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    drei sehr schöne Bilder, da ich mich eigentlich auch eher als Geschichtenerzähler sehe gefällt mir das erste Bild am besten.
    LG Marco

    Antworten
  13. Calvin

    @Tom
    Unter der Rheinbrücke, frag mich nicht wo genau. War im Wald
    @Stefan
    Ich habe mit weißer Farbe gemalt. Thats it!
    lg Calvin

    Antworten
  14. Tarik Tirtar

    Wer bitte kennt ” Sommersprosse ” nicht 🙂
    Alle Bilder echt cool. Wie fast immer trifft es mein Geschmack.

    Antworten
  15. Patric

    Schöne Bilder, gefallen mir gut. Bild 1 ist mein Favorit hier. Wie ein Filmstandbild. Gefolgt von Bild 3.

    Antworten
  16. Daniel Glauser

    Gerade das “Makin of” angeschaut. Calvin, hol dir ein Galgenstativ, dann musst du nicht immer das Stativ umarmen, wenn du mit der Dish arbeitest 😉

    Antworten
  17. Artevedana

    Herr Hollywood ich wunder mich, dass Sie noch nichts dextermäßiges gemacht haben…

    Antworten
  18. Calvin

    Hab die Serie noch nicht gesehen, daran wird’s wohl liegen.
    lg Calvin

    Antworten
  19. Calvin

    Jetzt ist erst mal “Prison Break” dran 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  20. Artevedana

    Du meinst aber nicht Prison Break von National Geo, wo die zeigen, wie Häftlinge auf interessante Art und Weise ausbrechen?

    Antworten
  21. Calvin

    Doch ich finde die Serie der absolute Hammer
    lg Calvin

    Antworten
  22. Artevedana

    Yes!! Es ist faszinierend… ich finde, dass die Jungs sich viel zu wenig Gedanken darüber machen, wie sie vorgehen sollen, sobald sie draußen sind. Deswegen werden die alle wieder geschnappt ( ich will aber endlich ne Folge sehen, in der die Cops mit leeren Händen ausgehen ). Aber dafür schmieden sie 15 Jahre lang Pläne, um rauszukommen.

    Antworten
  23. Thore S.

    Klasse Fotos!!!
    Da muss ich wohl doch noch mal über ein zweites Personal Coaching nachdenken 🙂
    Viele Grüße Thore

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...