Personal Coaching (Danke Artur)

Hello again

Ihr seid im Wochenende und ich in Willich. 

Dennoch gibt es einen Blogeintrag. 

Heute zeige ich euch wieder ein paar Bilder. 

Und zwar von einem Personal Coaching mit Artur. 

Einmal ein Making of und einmal ein fertiges Bild. 

Bin gespannt auf eure Meinung. 

Viel Spaß


Personal Coaching Calvinize
Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder ein Personal Coaching Calvinize (das meist gebuchteste). An einem Tag vermittle ich quasi ein "Best of" meines Wissens. Zudem gibt es auf Wunsch noch ein "gecalvinizestes" Portrait. Artur war bei mir und ich bedanke mich an dieser Stelle ein paar Bilder zeigen zu dürfen. 

Making of
Als ich das Making of auf Facebook hochgeladen habe, wurde ich mit vielen Emails überrascht. Wie habe ich dieses Bild bearbeitet? Bei einem Making of? Bischen Raw Konvertierung, Topaz Details und fertig. Waren wirklich nur maximal 3 min und ich finde es auch nicht besonders. Ist halt nur ein Making of. 

making of

Calvinize
Ich habe von Artur mehrere Bilder gemacht (auch viele natürliche). Doch bei einem habe ich mal ein bischen Gas gegeben und mit HDR Techniken gespielt. Wer die Trainings "Rockstar" oder "Furoius" hat weiß wovon ich spreche. Hier seht ihr das finale Bild vom "Making of". 

artur

Das war es für heute und wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt könnt ihr diese gerne stellen. Sobald ich Zuhause bin versuche ich diese dann zu beantworten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...