Mal wieder ein paar Bilder

Hello again

Schön das ihr wieder da seid. 

Wie ihr wisst bin ich gerade in Berlin und Hamburg unterwegs. 

Daher fällt der heutige Blogeintrag etwas kürzer aus. 

Weniger Text aber dafür mehr Farbe. 

Ich habe gleich zwei neue Bilder für euch. 

Bin auf eure Meinung gespannt

Viel Spaß

 

Artur
Vor einigen Tagen habe ich euch schon mal ein Bild von Artur gepostet. Er war bei mir zu einem Einzelchoaching und hier ist ein weiteres Bild welches beim Coaching fotografiert und bearbeitet wurde. 

artur2

Quasher
Dann habe ich die letzten Tage noch ein Bild von Quasher bearbeitet. Der Hintergrund ist aus der schönen Schweiz! (Grüße an Christian Gerth an dieser Stelle). 

qs

Beide Bilder wurden nicht länger als 20 min bearbeitet. Auf meinen Seminaren predige ich ja immer seine Fertigkeiten zu trainieren. Und dafür nehme ich solche Bilder. Je öfter ich das mache umso mehr Erfahrung habe ich. Ihr wisst schon was ich meine. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt könnt ihr diese gerne posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

6 Kommentare

  1. Fotoart-Peine

    Finde die beiden Bilder mal wieder echt gelungen! Geile Arbeit, sei es Fotografie oder Bearbeitung!
    Weiter so und viel Spaß in Berlin und Hamburg!
    LG. Marcel

    Antworten
  2. Stephan A.

    Wie immer Hammer, ich mag deinen Bildstill sehr gerne. Mach weiter so, vielleicht sehen wir uns in Hamburg.

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Cervantes
    Welchen Style? Sind zwei unterschiedliche Bilder
    lg calvin

    Antworten
  4. bartholome-fotodesign

    Hi Calvin wie gehts….
    Das Porträt ist der Hammer..weiter so..
    grez
    bartholome-fotodesign

    Antworten
  5. cervantes

    @Calvin.. mhh find beide Bilder Hammer..
    ich tippe mal das ich beide Tutorials zulegen muss 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...