Hollywood Uncut

Hi Leute!

Was geht denn ab bei euch?

Heute gibt es wieder mal eine neue Folge von

der dritten Staffel ''Hollywood Uncut''.

Bei diesem Blogeintrag hier müsst ihr nicht viel machen.

Das einzige was wichtig ist, das die Lautsprecher an sind.

Drückt play und lasst euch von uns unterhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Staffel 3 Folge 9

Für die Leute die ''Hollywood Uncut'' noch nicht kennen. Das Prinzip ist ganz einfach. Calvin macht zwei Wochen am Stück das was er sonst auch immer macht. Mit dabei ist dann eine Kamera. In der letzen Zeit ist es immer wieder die Iphone Kamera. Daraufhin wird das gefilmt was passiert.

Es ist immer wieder unterschiedlich. Mal passiert etwas lustiges. Ein anderes mal bekommt man etwas Wissen vermittelt. Aber die meiste Zeit sieht man einfach dem Calvin dabei zu was er sonst macht und das muss nicht immer gewollt von ihm sein. Es kann schon hier und da mal vorkommen das er heimlich gefilmt wird.

Genug der ganzen Worte. Habe ja am Anfang bereits gesagt das ihr unterhalten werdet. Damit habe ich jetzt nicht meine ganze Texterei gemeint.

Viel Spaß mit der heutigen Folge.


Sollte das Video nicht angezeigt werden, dann bitte hier klicken.

 

Wir hoffen wie immer, das euch die heutige Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

4 Kommentare

  1. Stephan A.

    Lecker Schweizer-Schoki 🙂

    Antworten
  2. Corinna

    Wenn schon keine Kinderriegel mehr, dann wenigstens Schweizer-Schoki :D.
    LG Corinna

    Antworten
  3. Artur Epp

    HAHAHA 😀 der Schluss du Schlawiner 😛

    Antworten
  4. Danny Ziegler

    Ja wie lustig, ist das denn wieder bin zwar eben erst drauf gestoßen aber ich habs ja endlich mal in eine Uncut-Folge geschafft. Cool!
    GrĂŒĂŸe aus Fulda
    Danny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...