Berlin (so wars)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ihr werdet diesen Blogeintrag mit zwei Tagen Verspätung lesen. 

Also nicht wundern über meine schreibweise. 

Ich berichte heute über meinen Trip nach Berlin. 

Der war am Montag und Dienstag. 

Bin gespannt auf euer Feedback

Viel Spaß

 

Anreise
Wir sind bereits am Montag mittag angereist um das ganze etwas entspannter anzugehen. Ich war übrigens am Dienstag für ein Event der Firma Comparex gebucht. Dazu aber gleich mehr. Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir uns erst einmal auf den Weg gemacht etwas zu essen. Direkt beim Dönerladen wurden wir erkannt was wir sehr lustig fanden. Richtig lustig war es aber dann als wir aus dem Dönerladen raus sind und direkt auf der Straße ein Auto gehalten hatte und wir schon wieder erkannt wurden. Gabor hatte den Döner noch in der Hand. 

Der Fahrer des Autos war Dennis. Er fragte ob wir Bock haben bischen fotografieren zu gehen und da wir keine Kinder mehr sind, sind wir ins Auto eingestiegen. Es war echt cool und wir haben  viel gefilmt. Daher werdet ihr unsere Abenteuer bald in einem Film sehen. Ich sag nur "Calvin the Duck Part II". 

 

Gabor
Auf dem Rückweg (wir sind gelaufen) waren wir an einer sehr belebten, aber absolut uninteressanten Straße. Doch da war dieser schöne Hintergrund den ich nicht ignorieren konnte. Also Kamera raus, Mikros an und kurzes Tutorial zu diesem Bild. 

Gabors

Seminar
Den Abend haben wir im Hotel ausklingen lassen und so war ich fit für mein eigentliches Seminar. Ca. 20 Teilnehmer am morgen und dann nochmal am mittag 20 andere. Thema war Portraitretusche und ich hatte viel Spaß. Entweder waren die Berliner müde oder konzentriert – hatte sie viel lebendiger in Erinnerung *g* Hier auch nochmal ein Bild

teaching


Meet & Greet
Am Abend war dann noch ein öffentliches Meet & Greet. Darüber kann ich aber noch nicht berichten da ich gerade den Blogeintrag (vor)schreibe. Aber evtl dazu mehr auf Facebook oder im blogeintrag morgen. Da geht es dann nämlich nach Hamburg für das gleiche Seminar. Ich freu mich!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...