Instagramm & Bilder

Hi zusammen

Na wie war euer Wochenende? 

Ich hatte schon lange kein mehr so ruhies Wochenende. 

Quasi Energie getankt ohne Ende. 

Da es sehr ruhig war habe ich heute nicht viel für euch. 

Es geht um Instagramm und dann zeige ich euch noch zwei Bilder. 

Bin gespannt auf eure Meinung

Viel Spaß

 

Instagramm
Instagramm ist ja nichts Neues und ich nutze es eigentlich schon fast seit Beginn. In den letzten Tagen hatte ich aber wieder etwas mehr Lust zu posten. Es hat mich einfach wieder etwas gepackt und so will ich euch im heutigen Blogeintrag darauf hinweisen das es dort einige Bilder zu sehen gibt. Meistens sind das aber sehr private Bilder. Aber ich glaube gerade da macht Instagramm besonders Sinn. Schnappschüsse aus dem Alltag! Ihr findet mich auf Instagramm mit dem Namen Calvinhollywood. Postet doch euren Namen einfach in der Anmerkung. 

instagramm


Andreas
Als ich gestern mit meiner Familie eine Radtour machte kam ich an ein paar Rampen für Skateboarder und Biker vorbei. Dort waren gerade ein paar Jungs am springen und so fragte ich ob ich ein Bild machen kann. Ich hoffe Andreas konnte sich meinen Namen merken und er bzw. seine Eltern kontaktieren mich. Das Bild kommt in voller Auflösung echt super und ich würde es ihnen gerne schicken. Wie findet ihr es? Fotografiert habe ich im übrigens nur mit dem vorhandenen Licht. 

andreas

Jacky
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich dieses Bild schon mal gezeigt habe. Daher mach ich das einfach mal und zur Not seht ihr es eben zwei mal. Das bild ist bei meinem letzten High5 Workshop entstanden. 

jcs

Das war es schon Freunde und ich muss mich nun auf den Weg machen. Ich gebe die nächsten drei Tage ein Personal Coaching, worauf ich mich sehr freue. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...