PERSONAL COACHING CALVINIZE (Bilder)

Hey Leute

Was geht ab? 

Heute berichte ich mal wieder über ein Personal Coaching Calvinize "Von der Idee zum Bild". 

Gestern war Bernd bei mir und wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag. 

Ich will euch heute ein paar Bilder zeigen. 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen. 

Viel Spaß


PERSONAL COACHING CALVINIZE
Obwohl ich schon viele hundert Personal Coachings gegeben habe, freu ich mich über jedes einzelne noch wie ein kleines Kind. Vor allem über die Personal Coachings, wo ich mit dem Teilnehmer Bilder von A bis Z erstelle. So war das auch mal wieder gestern der Fall. 

Final 02small

Wir haben sowohl mit natürlichem Licht gearbeitet (siehe Bild oben), aber auch mit Kunstlicht. Nach einem Mittagessen beim Chinesen ging es dann an die Retusche der Bilder. Hier haben wir sowohl natürlich retuschiert aber auch mal richtig Gas gegeben. 

Final 01small

Ich kann euch diese Personal coachings wirklich nur empfehlen. Nicht nur weil sie gut sind, sondern auch eine Menge Spaß machen und ihr mit coolen Bildern nach Hause geht. 

making of 2

Habt ihr Fragen? Wünsche? Anregungen? Gehts euch gut? Alles fit? Ich bin gespannt auf ezer Feedback. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.comwww.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...