Die Chroniken der Seelenwächter // Auftragsarbeit

Hi zusammen

Ich war etwas überrascht. 

Scheinbar habe ich auf dem Blog noch nicht über diesen Job berichtet. 

Das wundert mich, da ich die Bilder bereits auf Facebook gepostet habe. 

Dafür habe ich heute noch ein neues, bisher unveröffentlichtes Bild für euch. 

Ich hatte den Auftrag zwei Charaktere, des Bildbandes "Die Chroniken der Seelenwächter" darzustellen. 

Viel Spaß


DIE CHRONIKEN DER SEELENWÄCHTER
In diesem Bildband geht es um zwei Charaktere, die sich im laufe der Zeit etwas näher kommen. Einer der beiden Charaktere trägt einen Dämon in sich und ich hatte die Aufgabe die zwei Hauptdarsteller zu fotografieren. Die Herausforderung lag darin etwas darzustellen, was es bisher nur im Kopf der Leser gab. Den ersten Charakter JAYDEE habe ich beirets vor einigen Wochen schon gepostet. 

jaydeesmall

Nun will ich euch noch den zweiten, weiblichen Charakter zeigen. Darf ich vorstellen? JESSAMINE

Finales

Für mich zwei unglaublich gute Bilder, war nicht primär an mir lag. Die Modelwahl war perfekt und das komplette Team wurde mit Make up Artist Franziska Hanke und den tollen Kleidern von AVIATRIX unterstüzt. Ich habe vor einiger Zeit auch ein Youtubevideo hochgeladen, wo ich etwas auf die Retusche von JAYDEE eingehe. 

Auf meinem Instagram Account habe ich übrigens schon öfter ein paar Videosequenzen gepostet, wo ich ihr auch Lichtsetups von diesem Shooting sehen könnt. Schaut mal vorbei und folgt mir dort auch. KLICK

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne als Anmerkung posten. Ich freu mich über jedes Feedback und bedanke mich schon mal bei euch. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...