KAMPAGNE // INTHIM // LAZAR ANGELOV

Hallo zusammen

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Erst einmal vielen Dank für eure Aktivität in den letzten Tag hier auf dem Blog. 

Heute habe ich einen Einblick in eine Auftragsarbeit. 

Als Bonus gibt es noch ein kleines Video und ein Wallpaper. 

Gerade die Fitnessfreunde dürften begeistert sein. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne als Anmerkung posten. 

Viel Spaß

INTHIM
Vor einigen Monaten habe ich eine Kampagne für INTHIM geshootet. Es handelt sich hierbei um ein Pflegeset für den Mann, welches besonders hygenisch im Intimbereich ist. Das Gesicht der Kampagne ist Fitnessstar Lazar Angelov, der auf Facebook inzwischen über 7 Millionen Fans hat. P.S Als ich ihn fotografiert habe war er gerade mal bei 1.5 Millionen. Hier ein kleines Video vom Shooting. 


BILDER
Nun seid ihr bestimmt gespannt auf die finalen Bilder von dieser Kampagne, oder? Dazu geht ihr einfach auf die offizielle Website und dann werden die immer wieder mal eingeblendet. KLICK 
Evtl. poste ich die finalen Bilder nochmal die Tage/Wochen in einem separaten Post. Heute will ich den Fitnessfreunden eine Freude machen. 


WALLPAPER
Vor einigen Wochen habe ich ein Wallpaper von Lazar Angelov bearbeitet und INTHIM hat zugestimmt dieses öffentlich zur Verfügung zu stellen. Ein großes Lob an dieser Stelle an meinen "Kunden". Die Kampagne war richtig richtig professionell organisiert. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zur Website, wo ihr euch das Bild als Wallpaper runterladen könnt. 

blogild

War ein wirklich klasse Job wo alles TOP organisiert war. Hier noch ein kleines Making of mit Lazar (wo ich noch ca. 6 kg mehr auf den Hüften hatte). 

withlazar

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...