KAMPAGNE // INTHIM // LAZAR ANGELOV

Hallo zusammen

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Erst einmal vielen Dank für eure Aktivität in den letzten Tag hier auf dem Blog. 

Heute habe ich einen Einblick in eine Auftragsarbeit. 

Als Bonus gibt es noch ein kleines Video und ein Wallpaper. 

Gerade die Fitnessfreunde dürften begeistert sein. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne als Anmerkung posten. 

Viel Spaß

INTHIM
Vor einigen Monaten habe ich eine Kampagne für INTHIM geshootet. Es handelt sich hierbei um ein Pflegeset für den Mann, welches besonders hygenisch im Intimbereich ist. Das Gesicht der Kampagne ist Fitnessstar Lazar Angelov, der auf Facebook inzwischen über 7 Millionen Fans hat. P.S Als ich ihn fotografiert habe war er gerade mal bei 1.5 Millionen. Hier ein kleines Video vom Shooting. 


BILDER
Nun seid ihr bestimmt gespannt auf die finalen Bilder von dieser Kampagne, oder? Dazu geht ihr einfach auf die offizielle Website und dann werden die immer wieder mal eingeblendet. KLICK 
Evtl. poste ich die finalen Bilder nochmal die Tage/Wochen in einem separaten Post. Heute will ich den Fitnessfreunden eine Freude machen. 


WALLPAPER
Vor einigen Wochen habe ich ein Wallpaper von Lazar Angelov bearbeitet und INTHIM hat zugestimmt dieses öffentlich zur Verfügung zu stellen. Ein großes Lob an dieser Stelle an meinen "Kunden". Die Kampagne war richtig richtig professionell organisiert. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zur Website, wo ihr euch das Bild als Wallpaper runterladen könnt. 

blogild

War ein wirklich klasse Job wo alles TOP organisiert war. Hier noch ein kleines Making of mit Lazar (wo ich noch ca. 6 kg mehr auf den Hüften hatte). 

withlazar

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

16 Kommentare

  1. Dennis Köhler

    Hey Calvin.
    Glückwunsch zu dieser Kampagne. Ich finde das Bild ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ist schon erstaunlich, wie schnell sich die Fanbase von Lazar ausbaut. Ich folge ihm auch schon etwas länger. Schon krass, für ein Bild wo er eine Gurke kauft einfach mal 200.000 likes zu bekommen 🙂
    Aber je mehr fans man hat desto schneller wächst die community.
    Sei es drum. Die ergebnisse von deinem Shooting sind auf jeden Fall Super.
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/denniskoehlerfotografie

    Antworten
  2. Alexander Steger

    Wow, ich bin so begeistern von den Ergebnissen das ist der Wahnsinn. Astreine Arbeit Master Hollywood! (y)
    Grüße

    Antworten
  3. bacoo-pix

    Hi Calvin und ihr Anderen!
    Das WP ist ja schon ein Knaller, aber noch beeindruckender finde ich das Bild der Kampagne, welches auf der Website von Inthim und am Ende des Videos zu sehen ist.
    Das, wo auch der Slogan „train dirty feel clean“ drauf ist…DAS find‘ ich sowas von genial in Idee und Umsetzung.
    Starke Arbeit!
    LG bacoo

    Antworten
  4. florain

    Hey Calvin.
    Super bilder 🙂 du arbeitest auch immer wider mit klasse leuten Zusammen!

    Antworten
  5. Daniel

    Super Kampagne!
    die Bilder und das Wallpaper sind klasse geworden!
    und ein klar strukturierter Artikel 🙂
    mach so weiter!
    Grüße,
    Daniel

    Antworten
  6. Andreas

    Wieder beeindruckende Bilder!
    Wer von euch beiden hat denn mehr Liegestütze geschafft ( falls dazu Zeit war)?
    Grüße
    Andreas

    Antworten
  7. Robin Kehl

    Starkes Video und wie immer sind die Bilder genial!
    Wann wird es mehr Bilder für alle zu sehen geben? 🙂 Hab da so ne Ahnung, dass da noch ein paar Highlights kommen. 🙂

    Antworten
      • Robin Kehl

        Habe die auf der Website gemeint 🙂
        Verpeilt erstemal dort zuschauen ob die Bilder auchschon online sind ;D

        Antworten
  8. Marny

    Sehr geile Kampagne und die Bilder sprechen absolut für sich! Ich bin begeistert!

    Antworten
  9. DW Photography

    Hallo Calvin.
    Was hast du eingestreicht, Babyöl?
    Vielen Dank fürs zeigen, Du bist Legende!

    Antworten
  10. David Chebbi

    Hallo Calvin,
    sehr cooles Ergebnis! Lazar scheint auch ein netter Typ zu sein. Habe Sonntag auch ein Fitnessshooting, bin mal gespannt wie das so wird! 😉
    LG
    David

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...