NEWS (Wichtige Informationen)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Bei mir geht es die Tage etwas enspannter zu. 

Ich bin Zuhause und kann mich vielen Projekten widmen. 

Heute habe ich mal wieder ein paar News für euch. 

Lest euch den Blogeintrag in Ruhe durch, es könnte für den ein oder anderen wichtige Informationen dabei sein. 

Viel Spaß


WINTERFEIER
Am kommenden Samstag findet ja die Winterfeier statt, an der über 300 Personen teilnehmern. Wir haben leider keine Karten mehr dafür, aber das nächste Treffen dieser Art ist am 31.Januar (falls ihr euch den Termin schon mal notieren wollt). Ich werde nächste Woche einen Post dazu machen und die Tickets freischalten. Dann heisst es wieder schnell sein. 
 

VIDEOBEARBEITUNG MIT PHOTOSHOP
Gestern habe ich auf meinem Youtube Kanal ein neues Video veröffentlicht. In diesem Video zeige ich euch wie einfach es ist Videos mit Photoshop zu schneiden. Schaut es euch gerne mal in Ruhe an. 


MEET & GREET (Nachwuchs)
Vor einigen Tagen habe ich in Facebook einen Post gemacht, wo ich zu einem Meet & Greet mit dem Nachwuchs (unter 16) einlade. Es sind hie rnoch Plätze frei und wenn ihr jetzt genau 16 Jahre alt seid oder 17 mach ich evtl auch ne Ausnahme. Schreibt mir eine Email wenn ihr dabei sein möchtet oder jemanden kennt der kommen möchte. Es lohnt sich:-)


NEWSLETTER
Die Tage verschicke ich wieder einen NEWSLETTER. Ich will niemand hören der danach sagt, er möchte ihn auch noch erhalten, weil er sich zu spät registiert hat. Hier gehts zum Newsletter KLICK


VORSCHAU
Und damit hier mal etwas Farbe ….. moment… ist ein SW Bild, aber ich will es dennoch mal posten. Wie ich dieses Bild fotografiert und retuschiert habe, erkläre ich euch die Tage in einem Video. 
videoscarlett

Das war es für heute. Habt ihr Fragen? Ich freu mich auf alle Fälle auf euer Feedback zum heutigen Blogeintrag. Und immer dran denken, in jedes Kommentar eure Website dazu *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Christine

    Moin Calvin,
    Daumen nach oben für dein Video über die Videobearbeitung mit Photoshop! Fands wirklich sehr hilfreich! Wäre klasse wenn du darüber noch mehr erzählst 😉
    LG
    Christine

    Antworten
  2. Sascha

    Hi Calvin,
    bitte mehr Infos/Videos zum Thema Videobearbeitung mit Photoshop. Am besten gleich eine ganze DVD.
    Danke.

    Antworten
  3. Thomas

    Super – danke Calvin. Ich steige gerade in das Thema ein und da ist es hilfreich erst einmal mit „Bordmitteln“ zu arbeiten. Man muss sich auch so schon mit vielen neuen Themen befassen und da ist es hilfreich, wenn man sich nicht auch noch zwingend in neue Software einarbeiten muss. Bitte mehr!

    Antworten
  4. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    vielen Dank für das Video. Das ist ein absolut genialer Tipp. Gerade, wie Du auch schon sagst, für Leute nicht dauerhaft mit Premiere arbeiten oder einfach nur mal ein kurzes Video schnell bearbeiten wollen. Für mich ist es ein super wertvoller Tipp :).
    Evtl. kannst Du ja auch noch mal zeigen, wie man z.B. eine zweite Filmebene dazu bekommt (andere Kamerasicht) oder so was (wenn es überhaupt geht).
    Aber egal wie, sowas habe ich lange gesucht. Danke :).
    Viele Grüsse,
    Jens.

    Antworten
  5. Eberhard

    Hallo Calvin,
    vielen Dank, sehr interessant. Das mit dem Schneiden kannte ich schon, nun aber weiß ich (endlich) auch, wie z. B. eine Texteinblendung weg vom Ende und an die Stelle kommt, an der ich sie haben möchte. Ich freue mich auf weitere Videos zu diesem Thema.
    LG Eberhard

    Antworten
  6. Stephan Fuchs

    Calvin, dass Du eine Aktion extra für junge Nachwuchsphotoshopper machst, finde ich einfach grandios!
    Super Idee — ich bin begeistert.

    Antworten
  7. Eugen

    Moin Calvin,
    finde deine „neuen“ Aktionen für/auf youtube richtig gut! Viel Input, viel Edutainment… Vielen Dank!
    Gruß
    Eugen

    Antworten
  8. Felix

    Hi Calvin,
    das Video find ich einfach top! Hab garnicht gewusst, dass man das mittlerweile auch in Photoshop kann. Ich würde es lieben! wenn du noch mehr solcher „Tutorials“ dazu rausbringst. Wäre der Wahnsinn! Vielen Dank für deine Mühe!
    Gruß
    Felix

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...