Beauty Retusche Panel auf Youtube

Hi zusammen

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. 

In wenigen Stunden starten die meisten wohl ins Wochenende. 

Bevor das so ist, will ich euch noch einen brandneuen Youtubekanal empfehlen. 

Und zwar geht es um den Youtube Kanal unseres Beauty Retusche Panels

Und egal ob ihr das Beauty Retusche Panel nutzt oder nicht, ihr könnt von diesem Kanal profitieren. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


Beautyretouchcc auf YOUTUBE
Ab sofort findet ihr BeautyretouchCC auch auf Youtube. Und es ist völlig egal ob ihr mit dem Panel arbeitet oder nicht, ihr könnt von diesem Kanal profitieren. Hier seht ihr zuerst einmal das Begrüßungsvideo, in dem ich euch alles zum Kanal erkläre. 

DODGE AND BURN
Und dann habe ich euch direkt noch ein video hochgeladen. In diesem Video geht es um das beliebte Thema "Dodge and burn". 

FRAGEN
Falls ihr Fragen zum Panel habt, könnt ihr diese gerne heute auf dem Blogeintrag stellen. Schaut aber vorher nochmal HIER vorbei. Da werden viele Fragen schon beantwortet. Morgen werden wir die ersten Panels auf dem Winterfest verkaufen. Verdammt bin ich gespannt auf die Resultate und das Feedback. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Yannick

    Eigentlich ne schöne Sache.
    Was ich jetzt aber noch nicht verstanden habe: Was genau ist der Unterschied dazu, wenn man sich eine Aktion erstellt?
    Außer, dass das Panel vielleicht „schöner“ ausschaut?

    Antworten
        • Yannick

          Achherrjeh 😀
          Habs mir tatsächlich fast komplett durchgelesen….und ja, ich kann beide Seiten verstehen.
          Auch das mit der „kritikunfähigkeit“ habe ich so gesehen und war auch etwas verwundert, da Hombre eigentlich nichts „Böses“, sondern lediglich seine Meinung, nach der auf diesem Blog immer wieder gebeten wird, Preis gegeben hat.
          Naja, seis drum…
          Ich finde das Panel aber nicht schlecht…gerade wenn man gewisse Techniken schon kennt, kann man trotzdem noch etwas dazu lernen…habe ich eben beim „D&B-Video“ zu diesem Panel feststellen müssen.
          Dadurch, dass man die Ebenen danach auch sieht, lernt man viell. auch etwas neues dazu (war bei mir so).

          Antworten
  2. Mathias Beckmann

    Heyho,
    na da hast du ja ein ordentliches Tool hingelegt. Wenn es mal schnell gehen muss, sicher prima! 🙂
    Ansonsten ist die beste Übung, immer wieder die Schritte in Photoshop wiederholen, mit der Routine wird man auch schneller! 🙂
    Grüße
    Mathais
    https://www.facebook.com/beckmannsfotografie

    Antworten
  3. hartmann helmut

    das tool finde ich super, aber leider hab ich noch cs6. Ist es nicht möglich gewesen das tool auch für etwas ältere Versionen von PS zu machen. Schade, hätte ich gerne gehabt.
    Grüße , ein Fan deiner Lehr Videos.

    Antworten
  4. Stefan Fuchs

    Hallo. Ich habe gerade dieses Panel gesehen (https://www.retuschepaneld.de) und es Erscheint mir, dass dies mehr ein Plugin ist, als ein reiner Ablauf von Funktionen.
    Ich bin immer noch unentschlossen was ich kaufen soll. Es werden ja im Moment viele Angepriesen, aber ich suche etwas, was meine Arbeitsqualität voran bringt und mir Zeit spart. Kann mir da jemand bei der Entscheidung helfen?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...