Personal Coaching Calvinize

Hey Blogleser

Was geht ab? 

Im heutigen Blogeintrag habe ich einige "Making of" Bilder für euch. 

Es geht um das Personal Coaching CALVINIZE

Ralph aus Wien war bei mir und hatte zwei Tage das volle Programm Calvin Hollywood gebucht. 

Heute berichte ich euch über den ersten Tag. 

Viel Spaß


Personal Coaching CALVINIZE
Endlich stand mal wieder ein Personal Coaching auf dem Plan. Ralph ist ein Wiener der sich für zwei Tage volles Programm Calvin Hollywood entschieden hat. Einen kompletten Tag Fotografie und einen kompletten Tag Retusche. Was mich sehr gefreut hat war das sich Ralph nicht auf die Technik sondern auf meine Arbeitsweise konzentriert hat. Und der Tag war echt bombastisch!!!! 

Mannheimer Hafen
Wir waren den kompletten Tag in meinem Outdoorstudio, dem Mannheimer Hafen.  Mit der Genehmigung in der Tasche begannen wir am morgen mit meinem Stammmodel Quasher. An ihm zeige ich meistens meine illustrativen Bildlooks. 

making of 2

Ja und wie ihr seht war auch mal wieder Gabor mit dabei!!! Nach der Mittagspause (ein Video davon habe ich ja gestern auf meinem Facebookaccount gepostet) kam dann ein zweites Model. Mit Giannina habe ich auch schon öfter gearbeitet und wieder kamen meine Hensel Portys zum Einsatz. Boah, das Set hat gerockt!!!!!!

Personal Coaching Calvinizesmall

Aufsteckblitz
Jetzt darf sich Martin Krolop warm anziehen, der Calvin hat die Aufsteckblitze-Pause nämlich aufgegeben und ist wieder back in da business. Das fertige Bild wird euch gefallen, hier aber erst mal ein Making of!!!

making of 3

Und da jeder Teilnehmer von mir auch noch ein Portrait in meinem Stil bekommt bin ich mit Ralph noch kurz ins Studio. Was wir da gemacht haben verrate ich euch auch schon sehr bald. Aber evtl. könnt ihr es euch denken wenn ihr die folgenden Bilder seht. Das hier sind ein paar Raw Dateien (kann man nicht größer klicken*g*), welche wir morgen bearbeiten werden. Ich freu mich drauf!!!!!

bilder

Das wars für heute Leute. Wenn euch so ein Personal Coaching interessiert solltet ihr euch melden. Allerdings kann es etwa 4 bis 8 Wochen dauern mit einem Termin. Aktuell bin ich diesbezüglich echt gut gebucht. Und mehr als eines pro Woche will ich nicht machen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...