ABO VIDEO2BRAIN

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Im heutigen Blogeintrag gibt es mal wieder eine knallharte Werbung. 

Eine Werbung welche aber vielen von euch verdammt viel bringen kann. 

Es geht um das Abo von video2brain. 

Ich möchte es heute nochmal eindrücklich empfehlen. 

Ich bin mal gespannt wie ihr darüber denkt. 

Viel Spaß

WERBUNG
Fast täglich bekomme ich Anfragen von Firmen die gerne Werbung auf meinem Blog platzieren würden. Ich finde das generell nervig und bevor ich mit solcher Werbung kassiere, bewerbe ich lieber mein eigenes Zeug. Hin und wieder werbe ich aber auch gerne für andere Dinge die ich toll finde. Natürlich wollen die meisten von euch am liebsten nur Bilder und Tutorials sehen. Aber ich glaube es sind auch viele dabei die sich über sinnvolle Werbung freuen. Und heute geht es um etwas sehr sinnvolles. 
 

VIDEO2BRAIN ABO
Es geht um das Abon von video2brain, welches ich schon seit der ersten Stunde für viel zu günstig halte. Damals fragte mich Gerhard Koren (Gründer von video2brain) was ich bereit wäre für ein Abo zu bezahlen das ALLE Video und Onlinetrainings beinhaltet (zum Download). Ich sagte das mir das locker 500 bis 800 Euro in einem Jahr Wert wäre. Das entspricht ungefähr 12 bis 15 DVDs die ich mir wahrscheinlich eh kaufen würde. Und nun bekomme ich für so einen Betrag viele hundert Trainings. 

Aktuell ist es so das man für ein Premiumabo 298 Euro zahlt und über 850 Trainings bekommt, welche man sich auch alle runterladen kann. CRAZY!!!!!! *g* 

abo

Das Abo gibt es aber auch noch in anderen Variationen wo man auch monatlich zahlen kann. Ich selbst kann aber nur empfehlen sich die 300 Euro zu gönnen und dann kann man ein Jahr lang voll Gas geben. Und wenn ihr mal auf meiner Trainerseite vorbeischaut dann erkennt ihr das meine ganzen Trainings, welche ihr dort findet, schon einen Wert ca 1.000 Euro haben. Zudem kommen im Oktober noch zwei weitere Trainings von mir ins Programm. Zum einen ein Photoshop Grundlagen Training und dann noch die DVD Calvinize V!!!! 


Weiterbildung
Ich finde das Thema Weiterbildung unheimlich wichtig und verbringe täglich selbst 30 bis 60 min damit mich zu entwickeln und mir verschiedene Sachen anzueignen. Mit dem Abo habt ihr die Möglichkeit Dinge anzueignen zu denen ihr euch vorher kein Videotraining gekauft hättet. Weil es eben nicht sooooo wichtig ist. Mit dem Abo habt ihr nun aber ALLES!!! Ich glaube ich mach demnächst mal ein kostenloses Webinar für Abonennten wo ich euch mal meine Lieblingstrainings und Filme vorstelle. Am liebsten schau ich auch bei der Videobearbeitung rein, Thema Mac und Rhetorik. Genau zu solchen und vielen weiteren Themen gibt es Videotrainings. Ganz neben den Themen Fotografie und Bildbearbeitung. 


FAZIT
Ich weiß das es viele gibt die diesen Betrag nicht aufbringen können. Aber ich will jetzt mal etwas provokativer werden und ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Wir geben so viel Geld im Leben für Zeug aus das wir am Ende eh nicht brauchen und uns 0 weiterbringt. Wer diese 300 Euro aufbringen kann und sich weiterbilden möchte, der wäre doof wenn er es NICHT wahrnimmt. ICH selbst habe überhaupt nichts davon ob ihr euch nun ein Abo zulegt oder nicht. Daher seht das bitte als einen Tipp an alle die es noch nicht haben. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne in den Anmerkungen stellen. Schreibt auch bitte wenn ihr schon ein Abo habt und wie es euch gefällt.

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...