EVENT CALVINIZE & MEET AND GREET

Hi zusammen

Schön euch hier anzutreffen. 

Die letzten zwei Tage hatte ich ein Personal Coaching welches echt super war. 

Fertige Bilder poste ich euch die Tage. 

Heute geht es nochmal um mein Event Calvinize am kommenden Wochenende. 

Zudem gibt es diesen Samstag ein offizielles Meet & Greet zu dem jeder Interessierte eingeladen ist. 

Mehr Infos im Blogeintrag. 

 

EVENT CALVINIZE
Diesen Samstag ist es soweit und das Event Calvinize findet in Peuerbach bei Linz statt. Ich werde live on Stage mehrere Bilder von A bis Z erstellen und jeden Schritt ausführlich erklären. Mehr Infos zum Event und noch ein paar Karten gibts hier. KLICK

MEET & GREET
Nach dem Event, am Samstag den 14.September, gibt es dann noch ein offizielles Meet and Greet im LOONYS. Ab 19 Uhr gehts los und jeder der uns schon immer mal kennenlernen wollte kann vorbeikommen. Es sind natürlich noch viele andere interessante Personen dabei. Es lohnt sich also und wird sicher ein toller Abend. Ich werde mit meinem Team wohl erst gegen 20 Uhr da sein. 

Meet & Greet

Am Sonntag gibt es dann noch ein Photoshop Seminar, welches schon seit vielen Wochen ausgebucht ist. Ich freu mich wirklich sehr auf das Wochenende und werde ab morgen meinen Instagram Account fleissig mit Bilder "on Road" versorgen. Also schaut dort vorbei wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Ani

    Klingt wiedermal nach einem tollen Wochenende. Wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

    Antworten
  2. bacoo

    …hoch die Tassen! 🙂

    Antworten
  3. qed.pro

    Eigentlich sollten statt den Tassen gewisse Riegel gehoben werden gemäß eines videos 🙂
    qed.pro

    Antworten
  4. Pat

    Die Riegel haben sie bekommen 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...