PERSONAL COACHING CALVINIZE (RESULTATE)

Hi zusammen

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich gerade in Österreich unterwegs. 

Dort gebe ich ein Event Calvinize was mir wahrscheinlich gerade sehr viel Spaß macht *g*

Heute habe ich ein paar fertige Bilder für euch. 

Diese sind vor ein paar Tagen bei einem Personal Coaching entstanden. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

AUFSTECKBLITZ
Ich kann euch sagen, wir haben an diesen beiden Tagen so viele Bilder erstellt. Vier finale bilder möchte ich euch heute mal zeigen und ein paar Worte darüber verlieren. Hier ein Bild welches mit einem Aufsteckblitz und einer Softbox dazu ausgeleuchtet wurde. Dazu mache ich ein Video sobald ich dazu komme. 

Bild 1small

PORTYTIME
Natürlich hatte ich auch meinem Hensel Porty dabei und damit haben wir auch einige Bilder gemacht. Hier eins mit einem Hauptlicht (Henselporty) und einem leichten Streiflicht (mit dem Aufsteckblitz). 

Bild 4

Besonders toll finde ich auch das dieses Bild auf Platz 2 bei 500pc.com gelandet ist. Wahnsinn!!!!!!! Wir haben erkannt und handeln bald *g*

wow

QUASHER
Natürlich hatte ich auch wieder mein Stammodel Quasher dabei. Wir haben einige Sets mit ihm geschossen. Hier mal eins mit einer Lichtquelle von ganz weit oben (Danke Gabor fürs Halten). Die Bearbeitung hatte übrigens nur 4 Ebenen (cool oder?). 

Bild 2 small

COMPOSINGTIME
Dann haben wir natürlich auch noch eine Fotomontage erstellt. Damit wir den gewünschten Look erreichen haben wir zwar direkt an der Location fotografiert, aber dennoch Hintergrund und Quasher separat fotografiert. Der Hintergrund ist eine HDR Aufnahme welche ich mit Photomatix erstellt habe. 

Bild 3 small

VON DER IDEE ZUM BILD
ALLE Bilder die ihr hier seht sind bei diesem Coaching live entstanden. Ich habe keinen Pixel außerhalb des Coachings geschoben. Somit weiß mein Teilnehmer ganz genau wie man solche Bilder erstellt. Er war bei jeder Sekunde live dabei und hat quasi an seinen Bildern mitgearbeitet. Da er ein gutes Vorwissen mitbrachte konnten wir auch viel produzieren. Ich bin unheimlich zufrieden mit dem Coaching, der Teilnehmer auch und daher kann es weitergehen *g* I love my job!!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Das erste Bild ist der absoluter Hammer. Die Bildkomposition ist einfach gewaltig! Das blaue Graffiti, der Jupe des Models, die Schuhe und sogar die Fingernägel passen perfektzusammen! Auch die Ausleuchtung mag ich sehr. Es wirkt irgendwie so weich, aber ohne Kontraste einzubüssen… Ich mag das! Freue mich schon auf das Video!
    Natürlich sind auch die anderen Bilder klasse. Das Bild von Quasher mit der Lichtquelle von oben gefällt mir auch besonders. Dazu wäre doch so ein kleines aber feines YouTube Tutorial richtig cool! 😉
    Ich wünsche euch viel Spass beim Calvinize Event!
    Liebe Grüsse
    Jurek

    Antworten
  2. bacoo

    Klasse Resultate! Wirklich sehr schön.

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    mir gefällt das erste Bild besonders, weil man daran sehen kann, dass man auch ohne Porty, sondern nur mit einem Aufsteckblitz superschöne Bilder machen kann.
    LG Stefan

    Antworten
  4. Basti

    Das Foto auf der Treppe ist wirklich der Hammer! Wäre es nicht möglich dazu mal ein Tutorial zu verkaufen?
    Die Bearbeitungsschritte in Photoshop und wie ihr das Licht gesetzt habt wären für mich seeeehr Kaufenswert 😉

    Antworten
  5. Daniel

    Wirklich tolle Fotos!
    Ich hoffe es gibt diese Workshops auch mal in Wien.
    Ich glaube da muss man ganz einfach dabei sein!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...