PERSONAL COACHING (Benny)

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich euch mal wieder einen Einblick in ein Personal Coaching geben, welches vorgestern stattgefunden hat. 

Und dann werde ich mich ein paar Tage zurückziehen um mich einigen Shootings und Jobs zu widmen. 

Aber keine Angst, mein Blog bleibt natürlich weiterhin aktiv. 

Aber dazu dann mehr die Tage. 

Nun erst mal ein paar Bilder


Personal Coaching
Ca. 3 bis 4 mal im Monat gebe ich ein Personal Coaching. Darauf freue ich mich immer sehr, da es ein sehr intensives Arbeiten ist. Vor einigen Tagen war Benny bei mir. Er will sich in 3 bis 4 Jahren Selbstständig machen und wollte einen tiefen Einblick in meinen Alltag bekommen. So waren wir fotografieren, retuschieren und ich erzählte ihm einiges zum Thema Selbstvermarktung. 

Und da er kaum Bilder von sich hatte, haben wir die Gelegenheit direkt genutzt. Hier ein paar Bilder an denen ich meine Arbeitsweise erklärte. 

Benny2

Benny1

Und noch ein kleines "Posingbild" zum Spaß

team

Wie ihr seht sind alle Bilder on Location, am Mannheimer Hafen entstanden. Meine absolute Lieblingslocation und immer wieder finde ich Ecken an denen ich noch nicht war. 

Ok, das war es schon für heute. Wir lesen und hoffentlich morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...