DREI DINGE (NEWS)

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid motiviert!

Verdammt es ist schon wieder Mittwoch, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. 

Heute habe ich einige News für euch. 

Diese News beschäftigen sich überwiedend mit HEUTE ABEND. 

Mehr dazu aber im Blogeintrag

Viel Spaß


18.00 UHR SPARTA
Heute um 18 Uhr geht ein neues Training auf Photoshopfreaks.de online worauf ich mich sehr freue. Das Bild ist mal wieder absolut TOP und das Training sicher hilfreich wenn ihr mal einen "Krieger" in diesem Stil erstellen wollt. Hier das fertige Bild, welches bei diesem Training von A bis Z retuschiert wird. 

Spartafinal

Das Training geht HEUTE UM 18 UHR online und ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß damit haben und einige hilfreiche Techniken in Aktion sehen. Zur Übung erstellt ihr am besten selbst ein Bild in diesem Stil, völlig egal ob ihr Schwerter habt oder nicht. 


20 UHR WEBINAR
Um 20 Uhr wird es dann heute ein kostenloses Webinar geben, welches sich in erster Linie an alle video2brain Abonennten richtet. Mehr Infos zu diesem Webinar und vor allem den Raumlink, bekommt ihr in diesem Blogeintrag. Ich bin gespannt wen ich von euch heute Abend treffen werde. KLICK


22 UHR BUSY
Ab 22 Uhr werde ich dann wieder meinen Anrufbeantworter für Emails aktivieren. Für 5 Tage werde ich mich der schriftlichen Post NICHT widmen. Den am Donnerstag shoote ich Miriam Höller, am Freitag shoote ich für den Europapark, am Samstag gebe ich einen Workshop im Europapark, am Sonntag gebe ich ein Workshop in Goslar und am Montag findet wahrscheinlich auch ein Shooting statt (noch TOP SECRET). Wir ihr seht gibt es eine Menge zu tun. 

Ich bedanke mich dass ihr wieder hier gewesen seid und hoffe dass ihr auch morgen wieder vorbeischaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...