DREI DINGE (NEWS)

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid motiviert!

Verdammt es ist schon wieder Mittwoch, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. 

Heute habe ich einige News für euch. 

Diese News beschäftigen sich überwiedend mit HEUTE ABEND. 

Mehr dazu aber im Blogeintrag

Viel Spaß


18.00 UHR SPARTA
Heute um 18 Uhr geht ein neues Training auf Photoshopfreaks.de online worauf ich mich sehr freue. Das Bild ist mal wieder absolut TOP und das Training sicher hilfreich wenn ihr mal einen "Krieger" in diesem Stil erstellen wollt. Hier das fertige Bild, welches bei diesem Training von A bis Z retuschiert wird. 

Spartafinal

Das Training geht HEUTE UM 18 UHR online und ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß damit haben und einige hilfreiche Techniken in Aktion sehen. Zur Übung erstellt ihr am besten selbst ein Bild in diesem Stil, völlig egal ob ihr Schwerter habt oder nicht. 


20 UHR WEBINAR
Um 20 Uhr wird es dann heute ein kostenloses Webinar geben, welches sich in erster Linie an alle video2brain Abonennten richtet. Mehr Infos zu diesem Webinar und vor allem den Raumlink, bekommt ihr in diesem Blogeintrag. Ich bin gespannt wen ich von euch heute Abend treffen werde. KLICK


22 UHR BUSY
Ab 22 Uhr werde ich dann wieder meinen Anrufbeantworter für Emails aktivieren. Für 5 Tage werde ich mich der schriftlichen Post NICHT widmen. Den am Donnerstag shoote ich Miriam Höller, am Freitag shoote ich für den Europapark, am Samstag gebe ich einen Workshop im Europapark, am Sonntag gebe ich ein Workshop in Goslar und am Montag findet wahrscheinlich auch ein Shooting statt (noch TOP SECRET). Wir ihr seht gibt es eine Menge zu tun. 

Ich bedanke mich dass ihr wieder hier gewesen seid und hoffe dass ihr auch morgen wieder vorbeischaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Martin Marny

    Moin Moin Calvin,
    da hast du ja einiges zu tun die Tage! Freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß! Bin schon sehr gespannt auf das Webinar heute Abend und hoffe ich komme auch rein 🙂
    Also bis heute Abend dann,
    Lg Maddin 🙂

    Antworten
  2. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Werde alles geben, dass ich um 19.00 direkt nen Platz am Webinar bekomme. Ich habe letztes Wochenende die Aktivierung meines V2B Abos vorgenommen und bestimmt schon 10 Stunden Material verschlungen. Das ist irgendwie wie im Schlaraffenland. Man ist eigentlich schon lange satt, aber es hat so viele coole Sachen, dass an gar nicht aufhören mag!
    Deine nächsten Tage werden wohl richtig cool! Bin schon etwas neidisch auf dich,dass du soo tolle Projekte vor dir hast. Ich wünsche dir viiiiiel Spass und berichte bitte fleissig davon!!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir noch!
    Grüsse Jurek
    PS. Gabor’s Trainig werd ich mir sicherlich auch noch holen, aber ich hab gestern grad mit dem Dark Hero angefangen. Also braucht noch etwas Zeit 😉

    Antworten
  3. bacoo

    …manchmal kommt man mit dem Lernen gar nicht hinterher…’ne Menge Output die letzten Wochen aus Oftercity! 🙂
    Schön!
    Und heute Abend muss ich mal schauen, ob mich meine Arbeit lässt…Jurek, Martin…haltet mir einen Platz warm. 😉

    Antworten
  4. Thomas

    Hallo Calvin,
    ist ja jetzt schon das zweite mal das du nach Goslar kommst. Ich hoffe dir gefällt unser kleines Städtchen. Falls es dich interessiert, Uli Stein hat vor einiger Zeit ein „Fotobuch“ über Goslar rausgebracht. Die Fotos erinnern mich sehr an Hollywood Style 🙂 Schau´s dir mal an.
    Gruß
    Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...