VAMPIR (PHOTOSHOPFREAKS?)

Hi zusammen

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Heute geht es um ein mögliches Training für Photoshopfreaks.de

Es ist noch nicht sicher aber ich glaube das könnte euch sehr interessieren. 

Das Vorher-Nacher Bild hat auf alle Fälle schon mal eingeschlagen, als ich es vor ein paar Tagen bei Facebook gepostet habe. 

Bin auf eure Meinung gespannt

Viel Spaß

 

VAMPIR
Vor einigen Tagen habe ich ein Bild für meinen Workshop im Europapark erstellt. Es zeigt Gabor als Vampir und mir war wichtig dass ich für dieses Bild keinen großen Aufwand betreiben muss. Im Prinzip sollte jeder in der Lage sein so ein Bild Zuhause machen zu können. Ohne Fotostudio ohne Studioblitze und ohne große Photoshop Kenntnisse. Hier das finale Bild

Vampier

Ich wollte das Bild zuerst im Atelier mit meinen Studioblitzen fotografieren, hab mich dann aber für das Büro entschieden wo ich nur einen Aufsteckblitz nutzte. Theoretische wäre das Bild aber auch mit Fensterlicht möglich gewesen. Ein Ausgangsmaterial das sogar ein Anfänger hinbekommt. 

Original

Und ich glaube genau dass ist der Grund warum ich dazu wahrscheinlich ein Training machen werde. Wenn man weiß worauf man achten muss ist es total einfach so ein Bild zu erstellen. Was die Retuschetechniken angeht wurden hier auch keine geheimen Werkzeuge eingesetzt. Das Training würde sich neben den technischen Aspekten, im Schwerpunkt eher mit Prinzipien und Denkweisen beschäftigen. Ich glaube das Training wird euch sehr gefallen!!!!! 

Nun wünsch ich euch aber erst einmal ein schönes Wochenende und ein gruseliges Halloween!!!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

14 Kommentare

  1. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Das Bild erinnert mich an mein Facebook-Profilbild. Auch das wurde mit einfachsten Mitteln erstellt. Zwei Leselampen, ein paar Fotos meiner alten Kamera und los gings!
    Ich bin mir sicher, dass das Trainig absolut für alle, die dein Grundlagentraining bei Youtube verfolgt haben, einfach zu bewältigen ist und geniale Resultate dabei rauskommen werden!
    Da das absolut mein bevorzugter Bildstil ist und du wohl auch viele Gedanken zum Bild preisgeben wirst, MUSS ich mir das Training dann einfach holen! 😉
    Also nicht lange warten sondern produzieren! 😉
    Schönes Wochenende und viel Spass im Europapark!!
    Grüsse Jurek

    Antworten
  2. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    das ist die beste Nachricht des Tages. Genial, ich freu mich jetzt schon riesig auf das Training.
    Liebe Grüsse,
    Jens.

    Antworten
  3. aygün

    Hallo Calvin ..
    Ich beobachte schon länger deinen Block und besonders deine arbeiten.
    Deine Bilder sehen mittlerweile alle gleich aus und eine steigerung
    ist auch nicht zu erkennen.
    Viel neues gibt es auf deiner Website auch nicht außer das du Videotutorials
    an den Mann bringeng möchtest und Termine für irgendwelche Veranstaltungen
    ansagst.
    Hallo Gabor ..
    Deine arbeiten werden immer besser .. mach weiter so
    vielleicht bist du bald der Chef vom Calvin.

    Antworten
  4. lorenzo m.

    training for this image would be great!!! thx calvin for posting the original image 😀

    Antworten
  5. Axel

    Hi Calvin, solch Training würde ich mir auf jeden Fall zulegen. Kann’s kaum erwarten.
    VG,
    Axel

    Antworten
  6. Andreas

    Hi, Calvin bin dabei… also Produzieren und hochladen …
    Gruß
    Andreas (eosAndy) 🙂

    Antworten
  7. Dominik

    Hammer bild !!!!!!
    Freu mich auf das Training! Finde deine Art, wie du deine Bilder bearbeitest KLASSE!
    LG Dominik

    Antworten
  8. Reiner Girsch

    Trainings sind immer gut.
    Würde mich auch interessieren.

    Antworten
  9. Tom Baumann

    Hi Calvin,
    do it!!
    @Aygün: Keine Eier deinen kompletten Namen zu posten? *kopfschüttel
    Grüße
    Tom

    Antworten
    • aygün

      warum?
      hast du mir was zu sagen ..
      merk dir mal etwas!
      es gibt immer zwei darstellungen eine gute und eine schlechte
      und meine darstellung ist nun mal die schlechte.
      ps:
      ich bemängle auch nicht deine positive meinung zu den fotos!

      Antworten
  10. Anne

    Ich möchte auch wissen wie du zu dem Ergebniss gekommen bist!
    Weiter so.

    Antworten
  11. Ralf

    Hallo!
    Ein super Bild. Wirklich toll!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Training dazu.
    Viele Grüße,
    Ralf

    Antworten
  12. stanley

    太强大了 ~ Calvin 老大的ps功力真厉害~!学习了!~

    Antworten
  13. Christian

    Hallo Calvin,
    meine Frau lässt fragen, warum Vampire Plomben in den Zähnen haben 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...