VAMPIR (PHOTOSHOPFREAKS?)

Hi zusammen

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Heute geht es um ein mögliches Training für Photoshopfreaks.de

Es ist noch nicht sicher aber ich glaube das könnte euch sehr interessieren. 

Das Vorher-Nacher Bild hat auf alle Fälle schon mal eingeschlagen, als ich es vor ein paar Tagen bei Facebook gepostet habe. 

Bin auf eure Meinung gespannt

Viel Spaß

 

VAMPIR
Vor einigen Tagen habe ich ein Bild für meinen Workshop im Europapark erstellt. Es zeigt Gabor als Vampir und mir war wichtig dass ich für dieses Bild keinen großen Aufwand betreiben muss. Im Prinzip sollte jeder in der Lage sein so ein Bild Zuhause machen zu können. Ohne Fotostudio ohne Studioblitze und ohne große Photoshop Kenntnisse. Hier das finale Bild

Vampier

Ich wollte das Bild zuerst im Atelier mit meinen Studioblitzen fotografieren, hab mich dann aber für das Büro entschieden wo ich nur einen Aufsteckblitz nutzte. Theoretische wäre das Bild aber auch mit Fensterlicht möglich gewesen. Ein Ausgangsmaterial das sogar ein Anfänger hinbekommt. 

Original

Und ich glaube genau dass ist der Grund warum ich dazu wahrscheinlich ein Training machen werde. Wenn man weiß worauf man achten muss ist es total einfach so ein Bild zu erstellen. Was die Retuschetechniken angeht wurden hier auch keine geheimen Werkzeuge eingesetzt. Das Training würde sich neben den technischen Aspekten, im Schwerpunkt eher mit Prinzipien und Denkweisen beschäftigen. Ich glaube das Training wird euch sehr gefallen!!!!! 

Nun wünsch ich euch aber erst einmal ein schönes Wochenende und ein gruseliges Halloween!!!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...