Personal Coaching again

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Die Tage soll es fast 40 Grad werden

Das gibts doch nicht oder? 

Gestern waren es etwa 30 Grad und wir hatten mal wieder ein Personal Coaching. 

Das war richtig klasse und wir haben tolle Bilder erstellt. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


Personal Coaching
Aktuell ist das Wetter super und daher biete ich gerade sehr viele Personal Coachings an. Als Model habe ich da stets Quasher dabei. Das wirkt zwar für euch als Konsument erst mal langweilig aber denkt dran das der Teilnehmer keinen Quasher Zuhause hat. Ausserdem geht es mir darum das Wissen zu vermittelt auf das es ankommt und da ist Quasher einfach super. 

Skater
Das Thema des Coachings war so ein bischen Richtung Skater. Wobei wir auch ganz einfach Portraits in meinem Stil erstellt haben. Hier mal eins wo ihr evtl. schon gestern das Making of auf meiner Facebookseite gesehen habt. 

skaterIIs

Wie ihr am Bild oben seht wurden wir von einem Regenschauer überrascht der uns aber nicht weiter störte. Nach dem Setup haben wir dann zwei Blitze eingesetzt und auch davon habe ich ein Bild für euch. Das obere Bild wurde max 15 min retuschiert und das folgende etwa 25 min. 

Skatersmall

Bei solchen Coachings ist es wie bei Auftragsarbeiten. Ich erstelle Bilder in dem Stil welche man sie von mir kennt. Dafür werde ich auch bei einem Coaching gebucht also nicht wundern wenn der Stil genau der ist den ich meistens habe. Dennoch haben wir ausnahmsweise bei diesem Shooting auch mal etwas anderes probiert. Um genauer zu sagen hat Gabor mal 15 min losgelegt um eine Bildidee umzusetzen. Das fertige Bild wird er euch sicher bald in besserer Auflsöung zeigen. 

Gabor

P.S Das fertige Bild besteht aus mehreren Teilen der Person. Also nicht wundern weil es nicht ganz identisch ist. 


FAZIT
Ich habe unglaublich viel Spaß bei solchen Coachings und freu mich daher auf morgen. Denn da steht schon wieder das nächste an. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Stefan Langer

    Aber auf dem Geländer darf man doch gar nicht Skate-Boarden … mönsch, habt Ihr nicht aufgepasst !

    Antworten
  2. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Ich finde der Regen verleiht dem ersten Bild das besondere Etwas. Der Glanz, die lederartige Textur und die feine Reflektion am Boden, einfach super!
    Grüsse Jurek

    Antworten
  3. qed.pro

    Hi Calvin,
    das erste Bild ist echt cool – wie denn auch anders :-). Ich find vorallem den Glanz der Hose stark (ich gehe mal davon aus, dass das nicht an meinem Monitor liegt).
    qed.pro

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Regennasse Flächen sind einfach immer toll zum fotografieren. Das gibt ein ganz besonderes Flair.
    LG Marco

    Antworten
  5. Christian

    sag mal wie bekommt in photoshop diesen effekt hin wie auf den bildern oben zu sehen, das es leicht gemalt aussieht, sorry weiß nicht wie ich den effekt sonst beschreiben soll… welches TUT kannst du mir da empfehlen für Photoshop
    Gruß
    Christian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...