Photoshop Seminar (Horror und Dark Art) // Europapark

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Ich bin gerade in Österreich unterwegs. 

Darüber berichte ich aber die Tage. 

Heute geht es um einen ganz gnaz besonderen Workshop. 

Ich werde im Europapark ein sehr cooles Photoshop Seminar geben. 

Zusammen mit Gabor, dazu mehr im Eintrag!

Viel Spaß

HORROR NIGHTS
Schon bald beginnen im Europapark wieder die Horror Nights. Das ist ein absolut heftiges Event das ich allen Horror Liebhabern nur empfehlen kann. Ich werde natürlich auch wieder dort sein und quasi VIP Bilder der Darsteller fotografieren. Abends bin ich dann aber auch auf dem Event und geniesse den Grusel!!!! Ich freu mich wirklich sehr darauf und ihr habt nun die Möglichkeit auch dabei zu sein und die Tage mit einer fetten Weiterbildung zu kombinieren. 


Photoshop Seminar Dark Art // Horror
Da es viele von euch gibt die auf so ein Event wollen und auch gerne einen Workshop von mir besuchen würden, werden wir das jetzt kombinieren. Am Samstag den 26.Oktober werde ich im Europapark ein Photoshop Seminar durchführen. Thema ist Composing // Horror // Cinematic. Das führe ich zusammen mit Gabor Richter durch und wir werden verschiedene Bilder zusammen mit den Teilnehmern bearbeiten. Es geht um Bilder welche wir NOCH NICHT auf Trainings erklärt haben. Es wird richtig coooool! Hier gehts zum Workshop KLICK

Horror Nights mit den Teilnehmern
Es wäre cool wenn alle Teilnehmer am Vortag anreisen, da es am 25.Oktober Abends mit den Teilnehmern auf die Horror Nights geht. Ich habe für jeden Teilnehmer ein besonderes Ticket mit dem wir nie anstehen müssen. Ihr müsst keinen Eintritt zahlen etc. Alles im Preis des Workshops inklusive. An dem Abend werden alle Teilnehmer mit meinem Team eine Menge Spaß haben. Mehr über die Horror Nights erfahrt ihr hier (aufs Bild klicken) oder einfach mal googeln auf Youtube *g*

111212


FAZIT
Leute, lasst euch das auf keinen Fall entgehen. Der Workshop wird megageil aber das ganze lohnt sich schon alleine wegen dem Vorabend. Wir werden sooo viel Spaß haben. Ich freu mich sehr drauf und bin gespannt wer vone uch dabei sein wird. Falls ihr Fragen habt meldet euch. Es wäre schade wenn ihr so ein Event wegen einer Unklarheit verpasst. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...