Personal Coaching again

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wie einige von euch bemerkt haben kommt der heutige Blogeintrag etwas später. 

Das liegt daran dass wir gerade an vielen Dingen arbeiten und nicht so viel Zeit vorhanden ist. 

So fällt der heutige Blogeintrag etwas kürzer aus. 

Ich zeige euch ein paar Bilder eines vergangenen Einzelchoachings. 

Ich wünsche euch viel Spaß


PERSONAL COACHING
Vor einigen Tagen war Christian zu einem Personal Coaching bei mir. Im Schwerpunkt ging es darum ein Auftragsshooting zu simulieren bei dem ich ihm mehrere mögliche Sets zeigte, welche ich oft nutze. Als zeitlichen Ansatz hatten wir für das Shooting zwei Stunden und keines der Bilder wurde länger als 15 min bearbeitet. Hier mal ein paar Bilder für euch!

sep2s sw making of sep1

sep3s

Manche Bilder wurden mit natürlichem Licht fotografiert, andere mit einem blanken Aufsteckblitz bzw. mit einem Porty!! Nach dem Fotoshooting habe ich mit Christian die Bilder retuschiert und ihm noch knappe zwei Stunden Tipps zu seinem Marketing gegeben. An dieser Stelle vielen Dank Christian dass du bei mir warst. 

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag. Für mich heisst es nun das Shooting heute mittag vorbereiten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Danke fürs zeigen der Bilder. Wiedermal richtig gut gelungen!
    Und das mit 2 Stunden Shooting und 15 Minuten Retusche, das ist wirklich beeindruckend!
    Einen schönen Tag euch allen!
    Grüsse Jurek

    Antworten
  2. Kreativlos

    ..die bilder sind richtig klasse – das zweite in s/w kommt auch richtig gut, vorallem gefällt mir die perspektive :). irgendwie reizt es mich total mal ein paar bilder dort zu machen, das es an die amerikanischen docks erinnert :). vielleicht mit nebel, regen usw. -> beispiel: https://i1185.photobucket.com/albums/z341/pcongiusta/docks.jpg

    Antworten
  3. bacoo

    Toll!
    Das Vorletzte und das in s/w sprechen mich am meisten an! Schöne Arbeiten!
    LG bacoo

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    insgesamt sehr gute Ergebnisse. Mein Favorit ist das SW-Fotos. Interessante Perspektive und Lichtführung.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...